Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mercenaries Modus Update mit 1.04

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin tatsächlich sehr enttäuscht vom Söldner-Modus ... :D

Im zweiten Anlauf jeweils alle Level auf S geschafft, das war viel zu leicht. Bei Village war es etwas übertrieben schwer, aber das hier ist definitiv zu leicht :ph34r:

Danach die Handcannon freigeschaltet, für 2.99 ein DLC-Ticket gekauft und der Rest war ein Spaziergang zur Platin :D

Ich bevorzuge eher die Handcannon.

Es stimmt zwar, dass die Handcannon anfangs für eine Magnum noch sehr schwach ist, aber die Upgrades pushen die Feuerstärke enorm - verhältnismäßig stärker als bei den anderen Magnums. Beispielsweise erhöht sich beim Upgrade von Level 1 auf Level 2 die Stärke von 12 auf 18, bei der Killer 7 dagegen nur von 20 auf 22. Auf dem max. Level ist die Handcannon klar die stärkste Magnum (zumindest rein von den Werten her; die Butterfly hat glaube ich noch den 1.5 Multiplier).

Auch Gegnermassen sind eigentlich kein Problem. Die Waffe ist zwar langsam, haut aber fast alles mit 1 Schuss weg, wenn man Geld in die Feuerstärke investiert. Da habe ich mit der Sweeper mehr Probleme gehabt.

Der einzige echte große Nachteil ist die miese Genauigkeit. Da helfen auch die Upgrades nichts. Ab einer gewissen Entfernung ist die Waffe relativ nutzlos. Deswegen habe ich zusätzlich immer noch ein Gewehr im Inventar gehabt.

Und der Teil in der Burg mit den vielen fliegenden Insekten ist mit der Handcannon leider eine absolute Qual (auf Veteran hatte ich an der Stelle fast alle meine Heilitems verbraucht). Hier hätte ich definitiv gerne die Sweeper gehabt...

Es ist also auch von Gebiet zu Gebiet unterschiedlich.

Aber ok, ist Geschmackssache. Letztendlich kommt man mit beiden Waffen ganz gut klar. :)

Bearbeitet von BayernFreak86

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...