birdmancapcom87 Geschrieben 7. April 2023 Teilen Geschrieben 7. April 2023 vor 30 Minuten schrieb xXdanteXx: Handcannon freigeschaltet und somit den Profi NS Run gespart. 😎 Hab den Modus gestern Nacht nur mal kurz ausprobiert. Was ist denn so die beste Strategie? Hast du erst alle Zeitbonus-Kugeln eingesammelt? Spawnen die Kugeln nach einer gewissen Zeit nach oder ist fertig wenn man alle hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom87 Geschrieben 7. April 2023 Teilen Geschrieben 7. April 2023 Habe die Handcannon jetzt auch. War wirklich einfach. Das Schloss und die Insel gleich beim ersten Mal mit Leon geschafft. Das Dorf im dritten Versuch mit Luis, einfach alles mit seinem Dynamit weggebombt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom87 Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 Ja die Handcannon kann im Hauptspiel benutzt werden. Soviel ich weiß kann man die Tickets mehrmals in den verschiedenen Spieldurchläufen verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom87 Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 Überlege mir auch 3 Tickets für Profi S+ zu kaufen, so könnte ich mir einen Durchgang sparen da die Trophäen für S+ Normal und Hardcore gleich freigeschaltet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom87 Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 Also ich hab die Handcannon sowie die Sweeper ausgiebig getestet und meine erste Wahl ist definitiv die Sweeper. Die Handcannon ist einfach viel zu langsam, ungenau und für eine Magnum auch erstaunlich schwach. Gerade für Gegnermassen ist die Sweeper viel besser geeignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.