Tremor76 Geschrieben 7. April 2023 Teilen Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) Wie heilt man sich wenn man ein Kraut oder Ei eingesammelt hat? Inventar gibt es nicht und Instant passiert auch nix. /Edit: Hat sich erledigt, man drücke Dreieck Bearbeitet 7. April 2023 von Tremor76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 7. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2023 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Na das Inventar aufrufen so wie im Hauptspiel und sich dann ganz normal heilen. 😉 Beim Touchpad tut sich bei mir aber nix. PS4 Version @PS5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 7. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb LeonRedfield_: @Tremor76 Ich öffne das Inventar immer mit Dreieck konnte es im Mercenaries aber noch nicht ausprobieren. LOL ja das geht Hab im Hauptspiel immer Touchpad gedrückt und dann rübergescrollt... Aber der Modus ist viel zu einfach bzw. es ist zu einfach den S-Rang zu erreichen. War es nicht früher mal so das man seine Punkte auch über die Zeit retten musste? Jetzt kann man sich bei 200k einfach sterben lassen. Immerhin sollte damit demnächst die seltenste Trophäe nach Platin keine Bronze mehr sein wie aktuell noch, /Edit: Hab die Handcannon jetzt auch, jede Map mit einem Charakter auf S abschliessen (200.000 Punkte). (Irgendwo anders hatte ich gelesen auf einer Map mit allen 4 Charakteren auf S abschliessen, das ist aber falsch.) Bearbeitet 7. April 2023 von Tremor76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.