Tremor76 Geschrieben 7. April 2023 Teilen Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) Wie heilt man sich wenn man ein Kraut oder Ei eingesammelt hat? Inventar gibt es nicht und Instant passiert auch nix. /Edit: Hat sich erledigt, man drücke Dreieck Bearbeitet 7. April 2023 von Tremor76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 7. April 2023 Teilen Geschrieben 7. April 2023 Ich hab es dadurch hinbekommen wo mein Inventar voll war sonst wüsste ich es auch nicht wie. Wenn man alle 3 Gebiete auf S rank macht bekommt man die Handcannon freigeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. April 2023 Teilen Geschrieben 7. April 2023 vor 11 Minuten schrieb Tremor76: Wie heilt man sich wenn man ein Kraut oder Ei eingesammelt hat? Inventar gibt es nicht und Instant passiert auch nix. Na das Inventar aufrufen so wie im Hauptspiel und sich dann ganz normal heilen. 😉 vor 3 Minuten schrieb Elite-Zombie: Ich hab es dadurch hinbekommen wo mein Inventar voll war sonst wüsste ich es auch nicht wie. Wenn man alle 3 Gebiete auf S rank macht bekommt man die Handcannon freigeschaltet Mit allen Charakteren oder nur jeweils mit einem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 7. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2023 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Na das Inventar aufrufen so wie im Hauptspiel und sich dann ganz normal heilen. 😉 Beim Touchpad tut sich bei mir aber nix. PS4 Version @PS5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. April 2023 Teilen Geschrieben 7. April 2023 Das ist aber merkwürdig. Auf der PS5 ist alles wie gehabt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. April 2023 Teilen Geschrieben 7. April 2023 Handcannon freigeschaltet und somit den Profi NS Run gespart. 😎 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom87 Geschrieben 7. April 2023 Teilen Geschrieben 7. April 2023 vor 30 Minuten schrieb xXdanteXx: Handcannon freigeschaltet und somit den Profi NS Run gespart. 😎 Hab den Modus gestern Nacht nur mal kurz ausprobiert. Was ist denn so die beste Strategie? Hast du erst alle Zeitbonus-Kugeln eingesammelt? Spawnen die Kugeln nach einer gewissen Zeit nach oder ist fertig wenn man alle hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. April 2023 Teilen Geschrieben 7. April 2023 Alle Kugeln eingesammelt und dann fröhlich alles weggemetzelt. 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonRedfield_ Geschrieben 7. April 2023 Teilen Geschrieben 7. April 2023 @Tremor76 Ich öffne das Inventar immer mit Dreieck konnte es im Mercenaries aber noch nicht ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 7. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb LeonRedfield_: @Tremor76 Ich öffne das Inventar immer mit Dreieck konnte es im Mercenaries aber noch nicht ausprobieren. LOL ja das geht Hab im Hauptspiel immer Touchpad gedrückt und dann rübergescrollt... Aber der Modus ist viel zu einfach bzw. es ist zu einfach den S-Rang zu erreichen. War es nicht früher mal so das man seine Punkte auch über die Zeit retten musste? Jetzt kann man sich bei 200k einfach sterben lassen. Immerhin sollte damit demnächst die seltenste Trophäe nach Platin keine Bronze mehr sein wie aktuell noch, /Edit: Hab die Handcannon jetzt auch, jede Map mit einem Charakter auf S abschliessen (200.000 Punkte). (Irgendwo anders hatte ich gelesen auf einer Map mit allen 4 Charakteren auf S abschliessen, das ist aber falsch.) Bearbeitet 7. April 2023 von Tremor76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom87 Geschrieben 7. April 2023 Teilen Geschrieben 7. April 2023 Habe die Handcannon jetzt auch. War wirklich einfach. Das Schloss und die Insel gleich beim ersten Mal mit Leon geschafft. Das Dorf im dritten Versuch mit Luis, einfach alles mit seinem Dynamit weggebombt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeRunner2007 Geschrieben 7. April 2023 Teilen Geschrieben 7. April 2023 Durch den Söldnermodus ist das freischalten der Handcannon komplett trivialisiert worden. I like. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeDeNi Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb Elite-Zombie: Wenn man alle 3 Gebiete auf S rank macht bekommt man die Handcannon freigeschaltet Fürs Hauptspiel? Also muss man nicht unnötig Profi ohne Zusatzwaffen durchspielen? Edit: Was ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Tickets A/B/C/D? https://store.playstation.com/de-ch/product/EP0102-PPSA07412_00-RE4RDLC000000017 Ah ich liebe Capcom Da kann man sich die Platin immer mit Geld erleichtern. Bearbeitet 8. April 2023 von LeDeNi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 Nichts ist anders. Ist einfach das du mehr hast und für mehr Waffen nutzen kannst. Ein netter Nebeneffekt ist das man so ein Ticket für 80.000 verkaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom87 Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 Ja die Handcannon kann im Hauptspiel benutzt werden. Soviel ich weiß kann man die Tickets mehrmals in den verschiedenen Spieldurchläufen verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 Mit 1 bis 2 ist S+ jetzt easy Snack. Mit mehr kannste halt viel verkaufen und die Waffen gleich gut hochpimpen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom87 Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 Überlege mir auch 3 Tickets für Profi S+ zu kaufen, so könnte ich mir einen Durchgang sparen da die Trophäen für S+ Normal und Hardcore gleich freigeschaltet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 vor 3 Stunden schrieb LeDeNi: Edit: Was ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Tickets A/B/C/D? https://store.playstation.com/de-ch/product/EP0102-PPSA07412_00-RE4RDLC000000017 Das würde mich auch mal interessieren, weiß das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 Können gekaufte Tickets jeweils nur ein Mal benutzt werden? Die PS5 Version habe ich schon auch so Platiniert, aber für die PS4 Version überlege ich mir tatsächlich so ein Ticket zu kaufen, kommt drauf an wie es funktioniert. Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 Sie sind nicht einmal nutzbar..Für jeden Durchlauf hat man wieder alle.l Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.