Mr_TOolz Geschrieben 2. Februar Teilen Geschrieben 2. Februar Hi, wollte nur bestätigen, daß es kein Bug ist. Ich dachte auch an einen Bug nachdem ich die PS5 Version auf Platin hatte und mit der PS4 Version weiter gemacht habe, ist es aber nicht. Nachdem ich genauso wie oben beschrieben Miami erneut gefahren bin und nichts aufgeploppt ist bin ich von forne durchgegangen die Strecken nochmal sauber zu fahren und gleich bei der Ersten Bahrain ist sie dann gekommen. Vlt. Etwas glücklich aber sie ist da. Die Strecken müssen sauber gefahren werden dabei spielt es keine Rolle ob die saubere Runde gleichzeitig auch eure schnellste Runde ist. Man kann das ganz langsam angehen beim 2. Versuch. Ich habe das mit den SuperCars Zeitrennen gemacht. Viel Erfolg! Manche Tropähen sind etwas ungeschickt diese gehört vlt. dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.