Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Weltreise verbuggt?

Goldeneye

Recommended Posts

Eine Runde auf den originalen Strecken im reicht aus, die Wetterbedingungen spielen keine Rolle für die Trophäe. China und Portugal zählen nicht für die Trophäe (so war es bei mir).

Wenn du die Trophäe nicht bekommst sehe ich drei mögliche Gründe:

1. Du hast eventuell doch noch irgendeine Strecke übersehen (Anmerkung: Man muss ja nicht einmal Zeiten in die Ranglisten hochladen). Das ist die schnellste Variante, aber leider auch die unwahrscheinlichste (hast du ja selbst so ähnlich geschrieben)

2. Du bist irgendwo so heftig über die Kerbs oder über das Gras (meistens sind es die Sausage-Kerbs mit zu niedriger Fahrhöhe) gefahren, dass du dir unter normalen Umständen den Frontflügel oder den Unterboden beschädigt hättest (in diesem Fall zählt es leider nicht als "saubere" Runde, auch wenn die Zeit zählt)

3a. Du hast irgendwo die Strecke verlassen, was dir an der Stelle einen deutlichen Nachteil verschaft hat. Häufig wird die Runde dann nicht für ungültig erklärt, zählt aber trotzdem nicht als "saubere" Runde.

3b. Du hast irgendwo eine Mauer so leicht gestreift, dass sich das nicht auf das Handling auswirkt. Auch hier kann es sein, dass die Runde gültig bleibt, sie ist halt nicht "sauber".

An einen Bug möchte ich jedenfalls nicht so recht glauben, es gab jedenfalls keine Probleme, wenn man alle oben stehenden Punkte (Gras, Kerbs, Mauer, Streckenbegrenzung) beachtet hat und das Spiel gibt es ja schon eine Weile.

Bearbeitet von Davy7

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...