berlin1983 Geschrieben 6. April 2023 Teilen Geschrieben 6. April 2023 Hallo liebe Community, ich wollte mal fragen ob es hier noch die Rubrik "Doppel-Platin" gibt? Vielen Dank für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 7. April 2023 Teilen Geschrieben 7. April 2023 @berlin1983 Meinst Du die hier? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 8. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2023 Hey @sufferbrother das ist leider nicht der Thread mit den Doppelplatin-Trophäen, es gab mal einen da wurden alle Spiele angezeigt mit denen man Doppel Platin holen kann. So ähnlich wie der Thread mit den Spielen bei denen man keine Platin mehr erreichen kann. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 @berlin1983 Vielleicht hilft Dir der hier weiter, ist aber wohl nicht auf dem neuesten Stand. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 12. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2023 @sufferbrother genau die meine ich. Vielen Dank trotzdem 😊💪 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.