Toni Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Hallo, ich hab ein Problem beim level die Metropole und zwar bekomm ich nicht das Symbol das ich die Level geschafft habe ohne zu sterben obwohl ich es bei allen levels geschafft habe kann mir jemand sagen woran das liegt hab auch mal 2 bilder gemacht damit ihr selber mal schauen könnt. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Guck mal oben. Das Level, dass man durch nen Schlüssel (oder sonst wie^^) bekommt, fehlt EDIT: unten auch Du musst auch die nebenlevel spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Hi, danke erstmal für die schnelle Antwort. Wie komm ich denn an diese Levels die kleinen Zusatzlevel wo man soviel Punkte sammeln muss bis man stirbt hab ich schon gespielt falls du die meinst ?!?! Könntest du evtl. mir mal ein Foto hochladen von deinem Spiel bzw. wie das auszusehen hat also das ich mal seh was bei mir fehlt. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.