Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

30 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.67

Recommended Posts

8/10

Was mir sehr gut gefallen hat:

Das allgemeine Star Wars Feeling. Fetzige Lichtschwertkämpfe untermalt von knalligem Sound.

Jede Menge Charaktere, die mit endlosen Dialogen ausgestattet wurden, so das man kaum mal die gleichen Dialogphrasen vorgesetzt bekommt. Die haben immer was neues zu erzählen.

Die spaßigen und teils auch herausfordernden Kletterpassagen, die man sich nach und nach mit immer mehr Skills erarbeiten muß.

Das Leveldesign und die Rätsel, die nicht zu leicht, aber auch nicht

Was so durchschnittlich ist:

Die Story. Die erste Hälfte ist wie eine typische Schnitzeljagd: Fliege dort hin und sammel dieses, dann fliege dorthin und sammel jenes. Erst gegen Ende kam ein wenig mehr Bewegung und interessante Twists in die Sache.

Die Kämpfe, die manchmal halt doch nur Buttonmashing sind.

Was ich nicht mag:

Die Karte. Wie schon im Vorgänger ist die Karte maximal verwirrend und ich wusste oft nicht wie ich von A nach B komme.

Manchmal ging bei Kämpfen komplett die Übersicht flöten und ich wußte nicht mehr wo hinten und vorne ist.

Dazu noch einige kleiner Bugs, aber mittlerweile ist das Spiel auf einem sehr guten Niveau.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...