Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

30 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.67

Recommended Posts

6

Ich finde dass der 2. Teil dem 1. nicht ganz gerecht wird.

Im ersten Teil lernt Cal mit seiner Macht umzugehen, so bekam man nach und nach mehr Fähigkeiten um in der Story voranzuschreiten. Bei Jedi Survivor finde ich die zu erlernenden  Fähigkeiten wenig Sinnvoll. Speziel die der Lichtschwert Kategorien. Die Kämpfe gefielen mir überhaupt nicht. Das lag hauptsächlich and der Gegner Intelligenz die sich schon fast im Minus Bereich bewegt. Ständig sprengen sich die Gegner selbst in die Luft. Was soll den das? 

Das größte Problem war die schlechte Umsetzung. Mittlerweile läuft es ganz gut aber zumindest kurz nach Release konnte man den Performance Modus nicht gebrauchen. Es wurden,  wenn überhaupt, nur in kleinen Räumen 60 FPS erreicht. Ich muss auch immer wieder staunen dass die Cutscenes auch nur in 30 FPS laufen. Es gab mal eine Zeit da sahen die immer besser aus als das Gameplay Material und heute, wenn eine Cutscenes startet und man vorher im Performance Modus war, fällt auf dass die Cutscenes im Prinzip schlechter aussieht. 

Die Story ist 'ne gute, auch wenn ich den kleinen Twist am Ende erahnt habe hatte ich Spaß, genau so mit dem Spiel insgesamt. 

Geloht hat es sich allemal.

Bearbeitet von Der Eine

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...