Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

30 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.67

Recommended Posts

Ein 7 von 10 gibt es von mir.

Die Story ist echt toll, mit ein wenig vorhersehbaren Wendungen und Storypunkten. Jedoch sehr solide und stimmig erzählt.

Die Welten waren toll zum erkunden hatten auch nette Rätsel die bis auf ein paar ausnahmen; ich schaue euch an Sprungrätsel Machtrisse; Spaß

gemacht haben und ein wenig zu nachdenken angeregt haben.

Jetzt kommt aber der große Minuspunkt des Spieles, wegen desen ich auch keine Acht oder gar Neun von Zehn gebe, die Technische umsetztung des ganzen.

Ich spiele Spiel immer im Qualitätsmodus; da es bei mir Gewöhnungssache ist ob ich es merke wenn ein Spiel "nur" in 30 Bilder die Minute läuft oder in 60;

jedoch ist dieses Spiel so schlecht optimiert worden das es nichtmal konstant die 30 Bilder erreicht hat und an einigen Orten war das echt grauenhaft.

Meistens war dass in Orten mit Wasser am schlimmsten, vor dem Patch war es noch schlimmer. Zudem hatte ich noch während der gesamten Spieldauer

Vier abstürze und einen Korrumpierten Speicherstand.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...