Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

30 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.67

Recommended Posts

Der zweite Teil hat mir letztendlich richtig Spaß gemacht, daher bewerte ich hier mit einer 9/10 für den Spielspaß!

Endlich mal ein Game, wo auch das Sammeln jede Menge Freude bereitet hat. Bei Teil 1 war es frustrierender, da man oft nicht wusste wo es hingeht, aber hier war's dann doch deutlich angenehmer zu finden, vor allem da man letzendlich Upgrades für Schätze, Truhen etc. freischalten konnte. Auch die vielen Schnellreisemöglichkeiten haben es deutlich leichter gemacht.

Die Story fand ich sehr gut, spannend und emotional erzählt und mit vielen witzigen, sympathischen und interessanten Charakteren. War auf jeden Fall eine sinnvolle Weiterführung zum ersten Teil, für mich sogar nochmal etwas stärker zu Bild gebracht.

Die Grafik war manchmal etwas schwammig, zudem hatte ich ein paar wenige Bugs, die ich aber letztendlich als nicht allzu störend empfunden habe.

Das Gameplay hat sich im Gesamten sehr gut und "flutschig" angefühlt, ich habe aber dann doch nur auf dem zweitleichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt, um unnötigen Stress und Frust zu vermeiden. Macht aber Spaß die zahlreichen Möglichkeiten im Kampf auszuprobieren und sozusagen seinen eigenen Spielstil zu perfektionieren.

Auch die Machtrisse waren für mich eine willkommene Abwechslung, gerade wenn es um Geschicklichkeit geht. Ich empfand diese, obwohl sie mit Sicherheit nicht leicht gewesen sind, als eine angenehme Herausforderung, wobei dies nie in großen Frust ausgeartet ist. Ich hatte immer das Gefühl, dass man es irgendwann auch schaffen wird. Manchmal nach wenigen Versuchen, hier und da vielleicht auch mal nach deutlich mehr Versuchen. Da diese aber nun nicht allzu lang sind, sollte man nicht aufgeben und es immer wieder versuchen bis es klappt.

Ich hoffe mal, dass es noch einen dritten Teil geben wird, Potenzial ist auf jeden Fall da und Cal's Geschichte gefühlt noch lange nicht zu Ende erzählt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...