Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

30 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.67

Recommended Posts

Ich gebe auch eine 9

So und nicht anders muss ein AAA Game sein. Bugs hatte ich fast keine, aber Game ist glaub 2x abgestürzt, und einmal ist Cal im Felsen stecken geblieben das ich das Game neu starten musste.

Ich habe noch riesig auf das zweite Abenteuer mit Cal und BD2 gefreut, und ich wurde nicht enttäuscht.

Das Game hat mich von Anfang an gefesselt, was an der Story, den gut geschriebenen Charakteren, der tollen Grafik, der top abgestimmten Musikuntermalung, sowie dem griffigen Gemeplay lag. Auch einige richtig gute Momente und Szenen im Game die in Erinnerung bleiben.  

Es hat einfach unglaublich Spass gemacht der Story zu folgen, und die Planeten zu entdecken und erforschen,  und BD2 ist eh das Highlight, auch wenn er nur piepst, weiss man eigentlich genau was er meint wenn Cal mit ihm spricht.

Auch das Backtracking war nicht störend, weil man durch die neuen Fähigkeiten immer wieder Gebiete erreichen kann die vorher unerreichbar waren, wodurch das Suchen der Sammeltgegenstände (Upgrade vorausgesetzt das man weiß wo die sind) sich Spass gemacht hat. 

Auch merkt man wie Cal immer stärker wird und man am Schluss des Games halt ein richtiger Überjedi ist. Was ich von Gameplay auch gut fand, das man 5 Kampfstile hat die sich auch gut unterscheiden, bin die meiste Zeit mit der Doppel-Klinge und Blaster-Klinge durchs Game. Und das Kämpfen macht halt auch richtig Spass. 

Ich hoffe das es einen 3. Teil gibt. Wie schon einige geschrieben haben. Auserzählt ist es nicht und es muss eigentlich einen Dritten Teil geben.

EA, auf geht's, ich will Cal und BD2 wiedersehen.

Hier wurde so viel Liebe und Details ins Game gesteckt, das es mir echt schwer fällt was negatives zu finden,

Einige könnten vielleicht die ganzen Jump n Run Abschnitte nerven, oder das man manchmal bissle den Weg suchen muss wo es hingeht bzw. Wie man dort hingelangt. Mich hat das alles aber nicht gestört, und von technischer Seite hatte ich ja nur minimale Bugs.

der erste Teil war schon gut, aber der ist um einiges besser, aber ne 10 bekommen bei mir nur überragende Genre/Gaming revolutionäre Games.

Bearbeitet von Rapgamer84

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...