Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

30 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.67

Recommended Posts

Im Grunde ist der zweit Teil aufgrund der ausgebauten Machtfähigkeiten, der erweiterten Kampfstile und der größeren Areale besser als Teil eins. Aber leider stellt man sich durch mehrere unausgegorene Story Abschnitte selbst das Bein. Am schlimmsten fand ich hierbei Bode. Hier war so vieles von Anfang an offensichtlich und das Ende eine herbe Enttäuschung. Als nächstes das Imperium. Leider wird es im zweiten Teil zur regelrechten Lachnummer und Idioten Truppe degradiert, inklusive Darth Vader. Auf jedem Planeten laufen patrouillien rum und Cal erzählt echt fast jedem wer und was er ist und keiner beim Imperium kann 1 und 1 zusammenzählen um ihn dann aufspüren zu können. Auch ist den Anwesenheit des Imperiums ziemlich unausgewogen, die Patrullien ausgenommen, die sind nur dummes Lichtschwertfutter. Es kommt nur am Anfang, ungefähr in der Mitte und zum Ende hin vor und das war’s dann. Dazwischen machen alle wohl eine Tee und Cookiepause. Selbst beim eigentlichen Ende ist es nicht da, obwohl das komplette Imperium alarmiert ist bzw. sein müsste. Dann das reingequetsche mit der Hohen Republik. Der Part hat mir überhaupt nicht gefallen. Kann diesem neuen Abschnitt des Disney Wars Kanons nichts abgewinnen. Zumal aus Dagan Gera zu wenig gemacht wurde und er bis zum Schluss ziemlich blass bleibt. Aufgrund der zeitlichen Einordnung und das Teil zwei kurz vor den Ereignissen von Rogue One spielt, hätte es so schöne viele Möglichkeiten gegeben, die aber leider nicht genutzt wurden. Zumal der Ausgang auf Jedah dadurch mehr als nur offensichtlich war. Nein, stattdessen erkundet man bis zum Erbrechen Koboh und hockt hier sprichwörtlich fest. Ich zum Schluss hatte ich keinen Bock mehr auf den Planeten. Hier wären kleinere aber dafür mehrere Planeten besser gewesen. Auch wird eine gewisse Entwicklung bei Cal zum Schluss viel zu beiläufig eingeführt und gleich wieder viel zu beiläufig abgearbeitet. 
Des Weiteren haben mir die technischen Probleme zum Schluss echt den Spielspaß verdorben. Ich war einiger der wenigen, die zum Release keine nennenswerte Probleme hatte. Aber leider kamen sie bei mir mit jedem Patch dazu. Mit dem aktuellsten hatte ich heute innerhalb einer Stunde 5 Abstürze. Textur und clipping Fehler und eine Bugs. Sry sowas geht garnicht. 
Denn wenn das Spiel läuft, sieht es verdammt gut aus. Auch fand ich die Story rund um Cal, Merrin und Greez recht gelungen. Auch das Feature mit der sich ständig verändernden Cantina fand ich cool. Aufgrund der unterschiedlichen Spezies kam hier richtiges Star Wars feeling auf. Als komplett Paket, kann ich aber nur eine geben. Mehr ist leider echt nicht drin. Schade.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...