Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

41 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 51.6

Recommended Posts

Ich habe insgesamt 38 Stunden bis zur Platin gebraucht.

Locker 2 Stunden hätte man sich noch sparen können, wenn ich gecheckt hätte, dass man die markierten Schätze durch das Karten Upgrate einzeln anklicken kann und einem dann gezeigt wird, um welche Art von Schatz es sich handelt. Das hätte mir eine Vielzahl an Datendisks erspart.

Die Beschwörung des freundlichen Wesens auf Koboh musste ich googeln, da wäre ich nie drauf gekommen, daher habe ich ewig gebraucht, um die letzten zwei Prioritklumpen dahinter zu erlangen.

Mich hat zu Beginn die hohe Zeitbewertung abgeschreckt, aber ich habe locker weg gespielt und erst am Ende alles fehlende eingesammelt. Spielt man direkt mit Leitfäden, was ich aber sehr nervig finde, dann schafft man es sicherlich schneller.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...