Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

50 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.86

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mit einer 3 Gestimmt an sich hat das spiel nichts schweres zu bieten da mann alles auf dem leichtesten Grad machen kann wenn man mag. Einzige was dauert sind die Collectibles wovon man nicht alle Sammeln muss. Aber man schaltet später auch mehrere upgrades frei um die Suche zu erleichtern beim erkunden oder durch nebenquests. Die Kampf Achievments kamen bei mir auch fast von alleine da ich auf schwer gespielt hatte und viel mit den fähigkeiten experimentiert habe. Man kann da aber auch nichts verpassen denn durch klassischer souls mani spawnen die gegner auch alle wieder wenn man sich ausruht am meditations punkt. Einzige was vieleicht nervenaufreibend sein kann ist das Holo spiel aber selbst da gibts guides auf youtube wo man easy gewinnen kann auch wenns etwas rng ist wie die figuren sich verhalten

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...