Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

49 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.88

Recommended Posts

Geschrieben

Gebe hier eine 4 wegen einiger Machtrisse mit den Parkour-Elementen. Ansonsten ist der Rest sehr angenehm. Für die Prioiten habe ich zum Ende ein Guide genutzt, um die restlichen zu finden, da einige doch gut versteckt waren für mich.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich vergebe eine 10, da ich die Geschicklichkeitsmachtrisse nicht schaffe. Bin wohl zu alt für den sch….Die Steuerung finde ich dafür zu unpräzise. Und 100 Klumpen zu sammeln ist mir meine Zeit zu schade.

Geschrieben

Ich habe mit einer 6 bewertet.

Ohne die Geschicklichkeitsparkoure wäre es wohl eine 4 geworden. Die Kämpfe sind nicht schwer (und man könnte ohnehin alles auf Story abschließen), beim Sammeln musste ich aber schon ab und zu ein Video zur Hilfe ranziehen. Bestimmte Prioritklumpen auf Koboh hätte ich sonst nie gefunden (mit dem großen Vogel fliegen um auf ein Plateau 3 Gebiete entfernt zu kommen). 

Die Parkoure mit Rumspringen sind jedoch knackig, an einem saß ich 3 Stunden. Ich habe leider zu spät gelesen, dass man hier die Schwierigkeit durch die Zeitlupenfunktion (Barrierefreiheit) auch deutlich reduzieren kann. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...