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IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

44 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.64


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4. Schwankte zwischen 3 und 4. Beide Wertungen sind vertretbar. Die 3 Machtrisse mit den Seilrutschen und Sprungpassagen waren schon knifflig. Das mit 2 zu werten, finde ich dann doch etwas fragwürdig. Sonst ist der Rest des Spiels auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad entspannt.

Der Sammelkram ist mit einem Guide ebenfalls problemlos machbar.

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Gebe eine 3. Das einzig was etwas nevig war, waren die  Parcour Herausforderungen.

Habe leider ein Trophy Bug. Kann die Trophy "Bonusrunde Rüste in allen Slots Boni aus" nicht erhalten.

 

Edit: Konnte auf Jedha ein Echo wieder aufsammeln. Trophy bekommen und damit Platin.

Bearbeitet von Kuvvet
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Schwanke zwischen 3 und 4, da ich gegen Vader und die 2 Oggdos den Schwierigkeitsgrad runter stellen musste, dazu so manche Machtrisse und die Collectibles (warum haben die Priorits das gleiche Icon wie andere?), trotzdem machbar und schlussendlich eine 3/10. Aber dass es für die Collectibles auch ein Map-Upgrade gibt, hätte man mir auch mal vorher sagen können, heul....

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Ne 3 von mir. Ich hab auf Jedi-Meister gespielt und fand die Herausforderung da angenehm. Nur für die zwei Oggdos bin ich einmal auf Story runtergegangen, da mir die Instakills zu sehr auf den Keks gingen. Da aber nichts verpassbar ist und man den Schwierigkeitsgrad frei wählen kann, ist die Herausforderung gut lösbar.

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Ich gebe eine 4/10.

 

Habe auf Normal bzw. Mittel durchgespielt.

 

Keine Trophäenabhängige Schwierigkeitsstufe notwendig, kein Neues Spiel+ notwendig, aber vielleicht nötig

 

Eine verpassbare Trophäe -> You've Got A Friend

 

Zu Beginn des Spiels fand ich das Spiel am Schwierigsten - Gerade die Machtrisse. Das legt sich aber, je mehr Fähigkeiten und Health man erspielt und man etwas routinierter ist.

 

Ließ sich ziemlich gut spielen, jedoch zog sich das Einsammeln der Collectibles dann doche etwas in die Länge

Bearbeitet von Tzuli
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Ich vergebe eine 4, denn ich habe, wie ich es neuerdings bei Standart-Open World- Spielen handhabe (Lebenszeit ist endlich) auf der zweitleichtesten Schwierigkeitsstufe abgeschlossen. Hier erschien mir die leichteste zu Spielbrechend. Bei den Assassins Creeds oder anderen Titel dieser Welt, ist mir das Rille. Aber mit Maß. Nichtsdestotrotz hatte ich doch noch ab und an zu tun. Bei den beiden Kröten im Riss musste ich ganz runter stellen, bzw. habe ich es, weil ich keinen Bock mehr hatte, es zu probieren. Einige Geschicklichkeitsrisse waren auch enorm nervig, denn man konnte keinen klaren Weg sehen, nur mit Try and Error. Und der große, böse Angstgegner beider Teile, hat mich auch dieses Mal ganz schön gekitzelt. Da waren auch viele Versuche von Nöten. Der Rest ging gut von der Hand.

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Aufgrund der Geschicklichkeitsmachtrisse würde ich die Schwierigkeit schon mit einer 5/10 bewerten. Diese erfordern, wie der Name schon sagt, einiges an Geschick und Ausdauer. Learning by Doing ist hier das A und O. Irgendwann hat man den Parcour verinnerlicht und dann sollte es auch klappen, allerdings sollte sich gerade der Casual Gamer auf einige Versuche einstellen.

Die Kämpfe sind auf den beiden leichten Schwierigkeitsgraden kein Problem und können daher eher als "leicht" eingestuft werden. Das Sammeln macht hier tatsächlich Spaß und wird im späteren Verlauf, wenn man bestimmte Dinge erledigt hat, auch auf der Karte angezeigt. 85 der 100 Klumpen habe ich durch reines absuchen finden können, den Rest dann nachher mit Schatzupgrade auf der Karte.

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Für mich war es eine 6, aber ich vote für die 4 weil:

Ich habe auf dem mittleren Schwierigkeit gespielt. Da waren ein paar Gegner und Stellen schon etwas fordernd und haben ein paar Versuche verschlingen. Aber man kann ja theoretisch auch auf den 2 leichteren Stufen zocken, was das Game natürlich um einiges leichter macht. 

Schwer waren auch die Geschicklichkeitsprüfingen, vor allem das mit den Seilrutschen. Paar Kopfnüsse im den Kammern, hab ich auch bissle mein Hirn benutzen müssen, aber alles von alleine drauf gekommen 😅

Sammeltgegenstände waren zum Glück, wenn man das Upgrade hat, auf der Karte ersichtlich.

Musste aber teils trotzdem im Internet nachschauen wie ich an bestimmte Dinge komme. 

Die Kampftrophäen kommen während des spielens automatisch bzw. Sind schnell nachgeholt.

Aus diesen Gründen eine 4.

 

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5/10

 

Die Kämpfe waren aelbst auf mittlerem Schwierigkeitsgrad meistens kein Problem und hätte man dazu noch leichter stellen können.

Einige der Akrobatik-Machtrisse sind dagegen schon knifflig und benötigten mehrerer Anläufe.

Dazu die Sammelsachen, bei denen man 95% ganz einfach von alleine findet und die restlichen 5% ohne Guide im ganzen Leben nicht.

Die verwirrende Karte macht das ganze nicht einfacher, so dass ich öfter mal einen Ausweg gesucht habe, den ich schlicht übersehen hatte.

Kleiner Tipp zu den Sammelsachen: Da die meisten Guides auf englisch sind, hilft es manchmal die Textsprache auch auf Englisch zu stellen, dann muß man nicht ständig im Kopf die Guides übersetzen.

 

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