Seltheus Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Tjaja...ich bins gewohnt sowas wie "Formulare" oder "Vorgaben" als Stickys oben im Forum zu lesen und nicht über dem Forum unter "Ankündigungen", daher ist mir das mit dem "Wie stell ich mich richtig vor" leider entfallen Daher hier nochmal etwas ausführlicher und "passender" Ich komm aus der Region Stuttgart, wie man unschwer erkennen kann Heisse Christian und bin 26. Hab meinen Abschluss am 2 jährigen Berufskolleg gemacht und mein Fach-Abi abgeschlossen. Seitdem arbeite ich im Staatsarchiv unseres Landkreises als Restaurator und verbringe meine Arbeitszeit damit alten Dokumenten wieder zu neuem Glanz zu verhelfen(zuletzt die Wiedergutmachungsakten der Judenverfolgung aus dem 2.ten Weltkrieg), bis ich mit genug "Wartesemestern" mein Studium für Informations und Medientechnik beginnen kann. Ansonsten verbringe ich meine Freizeit recht geordnet da nicht so viel Zeiz übrig ist nachdem alle "Pflichten" abgearbeitet wurden. D.h. Montag Abend: Kumpeltag/Zocken, Dienstag: Kinotag, Mittwoch/Donnerstag: Freizeit/Zocken, Freitag/Samstag: Freundin, Sonntag: Freundin und dann freien Abend und dann geht das Spielchen von vorne los. Ich gehör eher in die J-RPG Ecke gepaart mit Action Adventuren, hab aber auch nichts gegen vernünftige West RPGs. Ansonsten sind auch immer mal wieder ein paar Ausreißer dabei, wie gewisse Beat em Ups, oder Racing Spiele(aber nur Richtung GT, oder Ridge Racer) Sport Spiele sind so allgemein gar nicht mein Fall, genau so Gesellschafts und Party Spiele. Dafür bin ich umso mehr für Online Gaming zu haben, vor allem MMORPGs Daher wart ich sehnsüchtig auf FFXIV und bereite mich auf den Zerfall meines Soziallebens vor *g* Zocker bin ich eigentlich schon seit meinem 6ten Lebensjahr. Meine Mutter hat mir damals als erstes den Atari 2600 gekauft, danach folgten SEGA Master System, SNES, PS, N64, Dreamcast, PS2, Wii und als letztes die PS3(seit Dreamcast alleine lebend, daher aus eigener Tasche bezahlt , nicht das ihr denkt das zahlt immer noch Hotel Mama ) Bin mal gespannt was hier so für Vögel rummhängen und ob sich evtl. auch paar vernünftige Online Bekanntschaften bilden werden. Hier noch einmal Werbung in eigener Sache. Ich habe in FFXI sehr erfolgreich ne eigene Linkshell geleitet(Sky, Sea, Dynamis, Kings, alles Clear gehabt bis auf Absolute Virtue^^) bis ich FFXI gequittet hab und hab dies auch wieder in FFXIV vor, wer sich also als "Hardcore/Normal Misch Masch" Elite Zocker von MMORPGs bezeichnen würde und Interesse hat bei sowas mitzuwirken, kann sich schon mal den Release von FFXIV vormerken inklusive meines Namens So, ich hoff nun das war etwas aussagekräftiger Wollt ja nich direkt nen lapidaren Eindruck hinterlassen. Bis denne Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Klasse Vorstellung. Woher kommst du denn genau? Müsstest wahrscheinlich Leonberg kennen, wenn du aus'm Stuttgarter Landkreis kommt Viel Spaß bei uns Trophy-Süchtigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Klasse Vorstellung. Woher kommst du denn genau? Müsstest wahrscheinlich Leonberg kennen, wenn du aus'm Stuttgarter Landkreis kommt Viel Spaß bei uns Trophy-Süchtigen Mit Kreis Stuttgart können nur mehr Leute was anfangen, ganz genau genommen komm ich aus Ludwigsburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Tolle Vorstellung , danke. Dann Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Sei auch du Willkommen und hab dein Spaß Gruß GTA FREAK 22 der echte PostScriptum Mega-Vorstellung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 willkommen bei uns... sag bescheid wenn es soweit ist mit dem sozialen verfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ein herzliches Willkommen auch von der Mäddelsseite Lass es dir hier gut gehn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ein herzliches Willkommen auch von der Mäddelsseite Lass es dir hier gut gehn^^ Mädelsseite und Nami als Avatar...lass mich raten, du kriegst dutzende Freundesanfragen von Notgeilen Zockern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Pelle sacht willkommen hier und Grüße aus Dortmund. Habe mal ein Jahr dort (Rollhockey gespielt.)Die Halle war direkt neben der Hans Martin Schleyer Halle)die Cannstatter Wasen waren nicht weit weg von der Rollsportanlage.War mit den Jungs sogar in der Bundesliga.Der Club hieß :Club Espanol waren fast nur Spanier..... Viel Spass hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Herzlich Willkommen auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Mädelsseite und Nami als Avatar...lass mich raten, du kriegst dutzende Freundesanfragen von Notgeilen Zockern Nope überhaupt nicht und find ich ehrlich gesagt auch nich schade Die die ich hier als Freunde habe, sind wirklich super nette Leute Jungs wie auch Mäddels und dafür hat es sich schon gelohnt sich hier anzumelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Grüße ausm Raum Stuttgart zurück:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ah endlich mal wieder ein FF und JRPGler hier ^^ Das einzige was ich nicht teilen konnte bisher war die Vorliebe für MMORPGs.... bin wohl immer noch einer der wenigen die WoW langweilig fand oder eher kurzes Amüsement.... Mit FFXI hatte ich leider noch nicht die Ehre, hab gehört es soll demnächst nochmal ne Sammleredition mit allen Add-ons released werden, vielliecht hole ich mir die sogar nur um eine durchgehende Final Fantasy Reihe zu haben ^^ FFXIV habe ich übrigens bereits auf der Gamescom anspielen dürfen. eine Quasi Alphaversion davon die aber einen guten Eindruck machte Es gibt soviele onlineshooter für die PS3 aber kein einzig vernünftiges MMORPG für die PS3 so dass FFXIV sogar richtig gut kommen würde.... allderdings suckt es mich jetzt schon wenn ich diese Winzlinge nehmen muss um einen vernünftigen Magierbuilt zu haben naja mal schauen was die Zeit so bringt, ich freue mich auf jeden Fall auf Star Ocean 4 und White Knight Chronicles die im Februar erscheinen. Na dann mal herzlich willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Na dann: Hi und willkommen bei uns. Hab viel Spaß hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowcube Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Viel Spaß und herzlich willkommen hier im Forum. Grüße Hoernchen aka Dennys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.