Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warhawk

SnowFoX

Recommended Posts

Ist die amerikanische Greatest Hits Edition mit allen anderen Versionen kompatibel? Welche DLCs würden mir dann noch fehlen und gibt es in dem Spiel komplizierte Texte, also sollte ich zu einer deutschen Version greifen?

Also in dem Spiel gibt es keinen Storymodus oder sowas, also von daher auch keine Texte ;) Es ist vom Spielprinzip wie nen Onlinematch bei BF3 (Deathmatch,Team-Deathmatch etc), nur hat nicht so Genial ;)

Punkte bekommst du auf allen Servern, bei denen in der Liste das Trophäen-Symbol nicht durchgestrichen ist.

Grüne Server sind nur für Rookies, also für Anfänger bis zu einem bestimmten Rang. Den hast du wahrscheinlich überschritten und dein Spiel so eingestellt, dass Server ausgeblendet werden, die du nicht betreten kannst.

Blaue Server sind die offiziellen, davon gibt's aber nur noch wenige, die meisten wurden abgeschaltet.

Weiße Server sind von Spielern erstellt.

man kann diverse trophies mit einem zweiten Controller selbst erboosten, aber die Trophäen mit den Rängen, Orden etc. kann man nicht ohne andere Hilfe erboosten. Ich brauche derzeit nur noch Rang, Ordentrophäen vielleicht können wir beide ja diesbezüglich zusammen boosten. ^^

Hey! Hab das Spiel lange nicht mehr gespielt. Kann mir wer sagen, welches genau bei diesem Spiel die Trophäe(n) sind, welche am Zeitintensivsten sind?

35.png Warhawk-Auszeichnung

Gewinne alle Abzeichen der Warhawk-Stufe.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle Abzeichen der Meister-Stufe erlangen. Was ihr dafür braucht könnt ihr hier einsehen:

Abzeichen und Medallien.

36.png General

Erreiche den Rang eines Generals.

[Online-Trophäe]

Dies ist der höchste zu erreichende Rang. Ihr benötigt 275.000Punkte um ihn zu erreichen. Die Anforderungen um diesen zu erreichen könnt ihr hier einsehen: Ränge.

37.png Lebenswerk

Gewinne alle Orden.

[Online-Trophäe]

Die Orden können hier eingesehen werden. Abzeichen und Medallien.

ist in ca 150 Stunden machbar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...