Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warhawk

SnowFoX

Recommended Posts

Moin,

hab die Demo mal gespielt. Ich mag das Spiel, auch wenn ich es ein bisschen zu teuer finde (ist ja alt). In der Demo hab ich immer nur 5 vs 4 o.ä. Matches. Dabei kann man ja mit 64 (!!!!!!!!!!!!!!!)Spielern spielen. Ist die Vollversion noch gut besetzt? Gibt es immer noch 64 Player-Matches?

Moin,

hab die Demo mal gespielt. Ich mag das Spiel, auch wenn ich es ein bisschen zu teuer finde (ist ja alt). In der Demo hab ich immer nur 5 vs 4 o.ä. Matches. Dabei kann man ja mit 64 (!!!!!!!!!!!!!!!)Spielern spielen. Ist die Vollversion noch gut besetzt? Gibt es immer noch 64 Player-Matches?

In der Vollversion sind nur 32er möglich, benötigst aber ne dicke Leitung um sowas zu hosten, 16vs16 ist maximal ;)

Moin,

Warhawk ist immer noch gut besetzt, da findest du immer Spiele, darum musst du keine Angst haben:biggrin5:

Hallo, hab vor Kurzem Warhawk geholt und es ist echt genial.

Weiß jemand ob das Booster Combo Pack sich noch ohne Probleme kaufen lässt?

Habe gelesen, dass viele us/uk Spieler damit Probleme hatten.

sollte eigentlich keine probleme geben, kauf dir einfach das richtige für diene version :)

Hallo,

hätte ne Frage zum Orden Überragender Luftkampf:

Allgemeine Anforderung: 5000 Luft-Luft Kills

Runden Anforderung: Min. in 1 Flzg. 10

Die 5000 Kills habe ich, war jetzt schon 2x 10 Minuten in einem einzigen Warhawk (wurde nicht gekillt), den Orden bekomme ich aber nicht, woran könnte das liegen?

Danke für Eure Antworten.

Hat sich erledigt, beim 3. Versuch hats dann bei EDF funktioniert.

Hallo,

hätte ne Frage zum Orden Überragender Luftkampf:

Allgemeine Anforderung: 5000 Luft-Luft Kills

Runden Anforderung: Min. in 1 Flzg. 10

Die 5000 Kills habe ich, war jetzt schon 2x 10 Minuten in einem einzigen Warhawk (wurde nicht gekillt), den Orden bekomme ich aber nicht, woran könnte das liegen?

Danke für Eure Antworten.

Hat sich erledigt, beim 3. Versuch hats dann bei EDF funktioniert.

dann sag ich mal glückwunsch zu deinem letzten orden, der war bei mir auch bisl buggy...hab den erst nach 5100 kills oder so bekommen xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...