sugar324 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 wollt mal fragen obs sich lohnt sich das spiel für 10€ zu holen is bei PS+ grad 50% runtergesetzt? Klar lohnt es sich, aber ich weiss nicht wie dein Geschmack ist, darum würde ich dir zuerst mal die Demo empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 wollt mal fragen obs sich lohnt sich das spiel für 10€ zu holen is bei PS+ grad 50% runtergesetzt? Wie gesagt, ist Geschmackssache, im Ösi-Store ist die Testversion erhältlich, die würde ich erstmal anzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Moin, hab die Demo mal gespielt. Ich mag das Spiel, auch wenn ich es ein bisschen zu teuer finde (ist ja alt). In der Demo hab ich immer nur 5 vs 4 o.ä. Matches. Dabei kann man ja mit 64 (!!!!!!!!!!!!!!!)Spielern spielen. Ist die Vollversion noch gut besetzt? Gibt es immer noch 64 Player-Matches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Moin,hab die Demo mal gespielt. Ich mag das Spiel, auch wenn ich es ein bisschen zu teuer finde (ist ja alt). In der Demo hab ich immer nur 5 vs 4 o.ä. Matches. Dabei kann man ja mit 64 (!!!!!!!!!!!!!!!)Spielern spielen. Ist die Vollversion noch gut besetzt? Gibt es immer noch 64 Player-Matches? In der Vollversion sind nur 32er möglich, benötigst aber ne dicke Leitung um sowas zu hosten, 16vs16 ist maximal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Kannste den Rest bitte auch beantworten:)? Weil auch 32 Spieler sind viele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Offiziele Server werden immer weniger, doch du kannst selber einen Hosten und drauf spielen Sonst ist es eigentlich noch voll bespielbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Moin,hab die Demo mal gespielt. Ich mag das Spiel, auch wenn ich es ein bisschen zu teuer finde (ist ja alt). In der Demo hab ich immer nur 5 vs 4 o.ä. Matches. Dabei kann man ja mit 64 (!!!!!!!!!!!!!!!)Spielern spielen. Ist die Vollversion noch gut besetzt? Gibt es immer noch 64 Player-Matches? Warhawk ist immer noch gut besetzt, da findest du immer Spiele, darum musst du keine Angst haben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ui danke, habe schon gezittert vor Angst. Dann werd ichs mir mal überlegen, weil ich bis MoH die Zeit noch totschlagen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent Bob Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hallo, hab vor Kurzem Warhawk geholt und es ist echt genial. Weiß jemand ob das Booster Combo Pack sich noch ohne Probleme kaufen lässt? Habe gelesen, dass viele us/uk Spieler damit Probleme hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hallo, hab vor Kurzem Warhawk geholt und es ist echt genial.Weiß jemand ob das Booster Combo Pack sich noch ohne Probleme kaufen lässt? Habe gelesen, dass viele us/uk Spieler damit Probleme hatten. sollte eigentlich keine probleme geben, kauf dir einfach das richtige für diene version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Is auf den Servern noch was los? Mir fehlen noch die letzte Rang trophies und paar Abzeichen trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Is auf den Servern noch was los? Mir fehlen noch die letzte Rang trophies und paar Abzeichen trophies paar trifft es gut...und ja auf den servern ist noch sehr viel los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Dann muss ich da ma wieder vorbei schauen^^ hoffe ich kann es noch schon über 1 Jahr Net mehr gezockt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich finde das Game immer noch ein richtig gutes MP-Game. Ist auch noch immer gut besucht !!! Also Leute, lasst uns die verdammte Platin holen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 jep is echt gut besucht, hätte ich nie gedacht...aber was ich komplett verlernt habe...das fliegen Oo omg is das shice *lach* was mir auch aufgefallen ist...da wird ja hauptsächlich nur noch geflogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 hey bei der trophy "Verstoß gegen die Sicherheitsbestimmungen" habe ich das problem dass ich nicht wie im video aus dem warkhawk aussteigen kann um auf den kran zu springen! edit: hat sich erledigt, habe die falsche map ausgewählt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 gibts das Spiel auch im PS Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 gibts das Spiel auch im PS Store? ja............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hallo, hätte ne Frage zum Orden Überragender Luftkampf: Allgemeine Anforderung: 5000 Luft-Luft Kills Runden Anforderung: Min. in 1 Flzg. 10 Die 5000 Kills habe ich, war jetzt schon 2x 10 Minuten in einem einzigen Warhawk (wurde nicht gekillt), den Orden bekomme ich aber nicht, woran könnte das liegen? Danke für Eure Antworten. Hat sich erledigt, beim 3. Versuch hats dann bei EDF funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hallo,hätte ne Frage zum Orden Überragender Luftkampf: Allgemeine Anforderung: 5000 Luft-Luft Kills Runden Anforderung: Min. in 1 Flzg. 10 Die 5000 Kills habe ich, war jetzt schon 2x 10 Minuten in einem einzigen Warhawk (wurde nicht gekillt), den Orden bekomme ich aber nicht, woran könnte das liegen? Danke für Eure Antworten. Hat sich erledigt, beim 3. Versuch hats dann bei EDF funktioniert. dann sag ich mal glückwunsch zu deinem letzten orden, der war bei mir auch bisl buggy...hab den erst nach 5100 kills oder so bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.