Ucki Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 wenn ihr Lust auf Waffenkills und Orden boosten habt. Dann meldet Euch mal bei uns. Wir suchen noch 2-3 aktive Leute. Einfach unter www.gph.netfriendz.de vorbeischauen. Gruß Ucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins son Thor Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Bin bei allem am start, hab so gut wie noch keine trophies bei dem game ihr könnt mich gerne jetzt schonmal adden : Viking_God_Thor aber kann (wie berreits geschrieben) erst gegen wochenende annehmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hi, habe von der 'Share-Sperre' gelesen und dazu eine Frage. Mein Freund hat Warhawk auf seinen Account. Wenn ich nun Warhawk von ihm lade, bekommt er eine zeitliche Sperre? Egal ob er vorher das Spiel gespielt hat oder nicht? Wird dann der PSN-Account gesperrt oder nur das Starten des Spiels? Wie macht man es denn am geschicktesten, wenn ich Warhawk von ihm spielen will, wenn er es eine Zeit lang nicht spielt? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 denke nicht das du gesperrt wirst, eher das es einfach nicht läuft. habe von diesem problem gehört, warhawk geshart und es läuft nicht weil account gebunden ist oder so, bestätigen kann ichs nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 is in dem game online noch was los? also im standart game ohne addons ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 is in dem game online noch was los?also im standart game ohne addons ... ja, sehr viel sogar, warhawk wird bestimmt frühestens in 5 jahren leer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 ok alles klar denn passt das ja hatte das nur damals gezockt vor 3 jahren oder wann das released wurde da dachte ich mir das das jez eventuell keiner mehr zockt aber denn kann ich ja noch ananfangen die platin zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 hehe, kannst gerne bei uns mitmachen Tier, wir wollen am Samstag anfangen die 250 Flaggen zu boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 naja bis samstag werd ich das game wohl noch nich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 na dann einfach wenn Du das Spiel wieder hast. Man braucht ja eh min. 8 Leute für ein Ranglistenspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 na dann einfach wenn Du das Spiel wieder hast. Man braucht ja eh min. 8 Leute für ein Ranglistenspiel. Ucki, adde mich wieder auf meinem alten Acc. Hab den neuen aufgegeben, da ich einfach keine Lust habe wieder alles neuanzufangen. Das heisst dass ich auch wieder mitboosten werde:cool2: Aber Samstag geht nicht, da dann 2 Kumpels bei mir sind:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 so krieg das game jez die tage hat irgendwer vlt einen halbwegs aktiven klan der auch so mal aus fun zockt und nich ausschließlich nur boostet? der könnte mich ja adden und denn dienstag oder mittwoch einladen bei interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 so krieg das game jez die tagehat irgendwer vlt einen halbwegs aktiven klan der auch so mal aus fun zockt und nich ausschließlich nur boostet? der könnte mich ja adden und denn dienstag oder mittwoch einladen bei interesse Also möchtest du jetzt wirklich Platin in Warhawk erreichen? Weil man benötigt für eine Trophäe alle Orden und wenn man boostet kann man da ordentlich Zeit sparen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 WoW Warhawk wird immer noch gezockt dacht alle habe diese Platin trophäen abgehackt:biggrin5: Also ich muss ja wieder von Anfang an Beginnen. Wer hat den lust und zeit paar Trophäen zu holen weil ich habe alle DLC Paket und weiss auch wie man manche Trophäen ganz leicht bekommt Mit vegeta300 hat ich schon 70 oder 80% freigeschalten:cry2: an Trophäen mir hat nur noch glaub alle Auszeichnung und level 50 oder wie hoch war gleich der höchste Rang bei Warhawk??? Also wer lust hat soll mich nur Adden aber bitte mit Text Bitte schreib in Text rein -woher her wir uns kenn ? -und war rum du mich geadde hast? Da habe ich keine probleme bitte merken Signatur anschauen da wisst ihr was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Also möchtest du jetzt wirklich Platin in Warhawk erreichen?Weil man benötigt für eine Trophäe alle Orden und wenn man boostet kann man da ordentlich Zeit sparen;) JA! aber hab kein bock immer jahre lang zu warten bis ihr mal zeit habt zum boosten da werd ich mit normal zocken schneller fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Da nimmst Dir ja was vor Tier. Egal ob boosten oder nicht, beides dauert verdammt lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 also ich bin gerne bei allem dabeii, warhawk geb ich so schnell ned auf und wenn ucki dabei ist bin ich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Wer zockt denn alles noch Warhwak? Such noch paar Leute zum boosten. Bitte einfach bei mir melden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 wollt mal fragen obs sich lohnt sich das spiel für 10€ zu holen is bei PS+ grad 50% runtergesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 das game is meiner meinung nach auch einen vollpreis für 60€ wert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.