Ucki Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 echt jetzt? Dachte zu Boden zählen nur Panzer und Jeep´s. Gut zu wissen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hab jetzt am Wochenende mal geschaut.... @mabusi, danke für den Link, den kannt ich aber schon und wie ucki schon sagte, es hilft einem nicht weiter.... so ne Übersicht wo genau man in der statistik schaun muss wenns um eine bestimme Anforderung geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Also ich hatte nie Probleme zu sehen wo mir was fehlt, was ggfs. für den Orden noch nötig ist (Rundenkills etc.). Also wie gesagt, bis auf die Luft/Boden Kills, wird alles sehr gut im Spielmenu dargestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Was für ein hilfreicher Beitrag - Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Bitte Kay71 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kro_OKI Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 hallo kann mir einer von euch sagen ob man warhawk sharen kann? gruß Kro_OKI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player_193 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ja!! man kann meines wissens jedes spiel sharen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 ja man kann jedes spiel aus dem PSN sharen. momentan gibt es warhawk für 9,99 € im de Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kro_OKI Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 sicher? denn da steht iwas in den nutzungsbedingungen, was ich aber nicht ganz verstehe zwar kann mans wohl auf 5 aktivierte konsolen ziehen aba nur 1 kann gleichzeitig spielen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 man kann das spiel sharen aber wenns der eine auf seiner PS3 aktiviert hat kann der andere erst nach 24std wieder Warhawk spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kro_OKI Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ok danke für deine antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 So Lade mir das Spiel momentan mal guckn wieviel % drinne sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadisScarlet Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hi leute ich hab mal ne ganz dumme Frage: Wie lade ich einen Freund bei Warhawk ein? find das einfach nicht raus. sind schon in einem clan aber ich peil das nicht wie das geht... Schonmal danke im vorraus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 leute einladen geht net aber man kann bei dem spiel eintreten wo dein freund gerade spielt weist du wo die freundesliste bei warhawk ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anska102 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hey leute wie kann ich ein spiel hosten dann also für die 4 stunden trophäe und muss ich im spiel warhawk und nicht im gehosteten spiel sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hey leute wie kann ich ein spiel hosten dann also für die 4 stunden trophäe und muss ich im spiel warhawk und nicht im gehosteten spiel sein ? Was meinst du? Für die 4 Stunden Trophäe musst du nur selber 4 Stunden ein Ranglisten Spiel hoste, dann müsste es *BLING* machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Achilles Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 leute einladen geht net aber man kann bei dem spiel eintreten wo dein freund gerade spielt weist du wo die freundesliste bei warhawk ist ? Wenn du onine bist, musst du unter Community->Freunde. Dort kannst du nachschauen und auch gleich dem Spiel beitreten, wenn du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins son Thor Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ab nächster woche würd ich gerne mal wieder mit warhwak anfangen... seid ihr noch am zocken und sucht noch mitzocker? wäre dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ab nächster woche würd ich gerne mal wieder mit warhwak anfangen... seid ihr noch am zocken und sucht noch mitzocker?wäre dabei ^^ klar wäre dabei, schick mir einfach ne freundschaftsanfrage, falls meine voll is (weiß ich gerade nicht) dann adde mich einfach und ich mach platz für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins son Thor Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Alles klar werd ich tun werd aber wie gesagt wohl erst ab nächster woche dazu kommen (die PS3 steht momentan bei meiner freundin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.