Kay71 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Echt? Ich hab gedacht das im Leitfaden alle stehen.... wenn net, dann google doch kurz, da gibts massig seiten... Hätt da mal noch ne andre Frage! Wer weiß wo ich Infos darüber finde die mir erklären wo ich welche Statistik bei Warhawk finde... z.B. Luft-Infantrie-Kills.... usw usw Blick da als wirklich nicht wo ich alle Infos sehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 habe ich gemacht leider ohne leitfaden, aber mann hat die infos was die geheime trophies sind, aber traurig das wir sie nicht in leitfaden haben nur die Standart die für Platin benötigt (bei nurnout stehen ja auch alle dlc dabei) naja egal selbst suchen bei googel^^. Leider kann ich dir nicht helfen dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 und redforce, hast was finden können?? ich leider noch net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ja habe eine seite gefunden, aber ohne leitfaden und zwar hier Warhawk Trophies mit Addons aber die Statistik noch nicht leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ja genau, das sieht doch schonmal gut aus wegen der statistik kann ich leider auch nix finden schon merkwürdig, hätte gedacht das das problem noch andre haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 @XxRedForcexX für welche Trophie brauchst Du denn Hilfe? Soweit ich weiss kannst Du die alle mit nem 2.Controller alleine machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 @ucki ha für die geheimen trophies... ansonsten hat er doch auch n thread im forum aufgemacht... ich will jetzt aber endlich mal von jemand hören wo ich was in den statistiken finde... biddöööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 bin leider auch noch nicht drauf gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Welche Statistiken meinst Du genau? Send mal ne PSN Mail, vielleicht kann ich weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Die Warhawk gegen Infanterie Kills suchen wir alle vergeblich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 @mabusi ja wie ucki z.b. sagt.... oder warhawk luft-luft-kills usw oder zonen - die zonenorden verlangen doch eroberungen usw... ich fänds genial wenns irgendwo ne übersicht gäbe die so in etwa aussieht wie ordenA - Anforderung A B C findet man unter dem Menü XY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 hmm. Luft - Luft und Luft - Boden, findest unter Fahrzeuge Warhawk/Nemesis und die Zonen bei den einzelnen Spielen, bei Teamplay glaub ich steht alles auf der linken Seite Zonen Eroberungen und Zonen Neutralisierungen. Selbiges bei EdF Du siehst die Flaggenträgerkills Flaggensicherungen und die Eroberungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 hmm, ja und zählen da NUR zonenspiele oder zählen da auch zonen vom Teamdeathmatch usw? was heißt zonenzurückerobern?? usw usw.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ??? jetzt verwirrst Du mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 hajo frag mal mich, ich blicks teilweiße echt net, zonen z.b. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 http://www.warhawkstats.com/medals/ Schaut Euch mal diese Seite an, ist zwar auf Englisch, aber alles sehr gut erklärt! Genaue Anforderungen + Rundenanforderungen für jeden Orden etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Die Seite kenn ich, für die Anforderungen ist die oK, aber wenns um die eigene Statistik geht hilft die leider auch nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Was genau willst Du denn wissen? Luft/Infanterie Kills? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 jepp, danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 jepp, danke schonmal Also ich hab mal eben geguckt. Leider findet man nur die statistik Luft/Boden Kills, zu der ja Infanterie, sowie Fahrzeuge zählen. Scheint ein Bug zu sein, doch versuchs einfach weiter, wenn Du die benötigte Anzahl an Kills zusammen hast, wird der Orden schon erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.