Kay71 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Sollte grundsätzlich funktionieren, habs aber noch nie wirklich versucht Man kann ja auch Platz für Freunde reservieren und dabei ein Rangspiel machen - von daher.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Warum ist das Spiel denn so schwer und wieso dauert es so lange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 man bekommt pro spiel ungefähr 70-120 punkte und das dauert eine halbe stunde und man braucht für eine trophy glaube ich 275.000 punkte und das kann bis zu 1.800 spielstunden dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Ja das mit den 1800 Spielstunden stimmt nicht so ganz habe glaub mit knapp 600 bis 700 Spielstunden den General geschafft aber was ich sagen muss die Abzeichen alle auf warhawk zu bringen und gleichzeitig noch viele Punkte zu holen ist eine Mischung die nur sehr schwer zu bewältigen sind entweder man konzentriert sich auf die Abzeichen mehr oder auf die Punkte für den Rangaufstieg deswegen is das so schwer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 ab wieviele punkte ist jetzt eigentlich der general? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Immmernoch 275.000 Punkten aber ich muss noch dazu sagen ich bin so nen kleiner Freak der meinst in einer Runde von 30 Minuten so knapp 250 bis 300 Punkte holt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 ah. ich habe das spiel schon seit monaten nicht gespielt und hab glaube ich so um 140.000 punkte. das gute ist das man den bonus von 50 punkten noch bekommt wenn man im gewinner team ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Ja das ist aber erst seit dem letzten Update gewesen vorher gabs keine 50 Punkte "geschenkt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 ja ich weiß, finde aber das das eine gute idee ist und das update gibt es ja schon lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Ja es ist schon ne gewisse Zeit her ich hoffe mal das die Entwickler mal wieder langsam entweder an neuen Erweiterungen sitzen oder ein neues Warhawk prodozieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 es hat ja geheißen das ein neues warhawk kommt. es war auch im gespräch das es im weltall sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Das stimmt, diese 50 Punkte haben dann aber auch viele ausgenutzt um diese BESCHISS-Server zu bauen... Ich glaub das wurde aber auch abgestellt Aber grundsätzlich gilt schon das man extram lange spielen muss um alles zu erreichen. Und wie oben gesagt, das eine sind die Punkte, das andre sind die kompletten Abzeichen und Orden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Das mit der 50 Punkte Regulung wurde ja gepacht indem man ja gleich am Anfang im Siegerteam sein muss nicht rüberwechseln kann und trotzdem es bekommen kann und das man eine Spielzeit von mindestens 10 Min pro Runde für diese Punkte benötigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Stimmt! Das mit den 10 Minuten ist schonmal etwas! Nur hab ich als den Eindruck das NOCH etwas sein muss das man erreicht, weil ich habs auch schon nach 10 Minuten nicht bekommen.... Weiß da jemand die genauen Anforderungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCvanS Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Das neue WARHAWK wird wohl STARHAWK heissen. Die Rechte an dem Namen hat man sich schon sichern lassen. Jobausschreibungen dazu gab's auch schon. Soll auch einen Offline Part erhalten. Hoffentlich wird's auch so gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Echt? Das klingt ja genial! Weiß man schon nen ungefähren Zeitpunkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Starhawk hört sich scheisse an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Aber nen Remake oder eine neuen Hintergrund würde sehr interesant sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hauptsache es wird kein Weltraumgeballer! Das wär doof! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 kann mir einer sagen wo alle dlc trophies von Warhaks sehen kann auch die geheimen da ich sie mir auch mal holen möchte und gerne wissen will wie ich sie alle bekommen würde in leitfaden sind nur die von Hauptgame ansicht drin^^ danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.