SnowFoX Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hallo Leute, hier kommt alles rein was sich nicht zu 100% auf die Trophies bezieht und keinen eigenen Thread benötigt. Ihr könnt los legen, viel spaß :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Hat jemand die addons? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Hat jemand die addons? jup ich... hab alle trophys ausser feldherr und ein paar rang und abzeichen trophys...die fehlen mir...aber eigentlich kein ding...müsste es nur wieder daddeln nur macht man da so wenig punkte und das dauert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Shareste sie mir?? nur damit ich die trophys machen kann, dann deaktiviere ich wieder den account ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Wird das Spiel eig noch Online gespielt? Also sind noch viele Leute Online? Habe es letztens bei GameStop gesehen und wollte es mitnehmen, war mir deswegen aber nicht so sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hab es mir auch gekauft und mich kotzt es an das ich ohne die Downloads kein Platin bekommen kann ... hab keine Kreditkarte und möchte mir auch nicht für den Store extra eine machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBS-WOOFER Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 du kannst platin bekommen auch ohne die dlc,s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hab mal ne kleine Frage: Wird das boosten bei Warhawk genauso streng bewacht wie z.b. bei Killzone 2? Falls nicht, würde ich dann nämlich gerne versuchen, einige Abzeichen-/Orden bzw. Trophies mit Absprache einiger Leute zu holen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimaeH Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Mal ne Frage zu dem Erfolg "Fernlenk-Pilot" Ich hab den net so ganz verstanden. Mit dem Panzer soll ich nen schwebenden Warhawk kaputt schießen? Aber des doch en anderer Erfolg mit dem Hauptgeschütz des Panzers Aßerdem hat wer en Clan? Könnt ich da beitreten? =D Und wo gibts Landungsschiffe oder so, in den Addons oder wo? =O Danke für eure Hilfe im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Mal ne Frage zu dem Erfolg "Fernlenk-Pilot"Ich hab den net so ganz verstanden. Mit dem Panzer soll ich nen schwebenden Warhawk kaputt schießen? Aber des doch en anderer Erfolg mit dem Hauptgeschütz des Panzers Du musst nicht mit dem Panzer einen Warhawk abschiessen, sondern mit der Panzerabwehrlenkrakete. Das ist eine der Waffen, die du mit nem Warhawk bekommst, ist allerdings auch etwas versteckt (so sieht die aus: http://static2.videogamer.com/videogamer/images/pub/large/tow_missile.jpg) Wenn die du Panzerabwehrlenkrakete hast, musst du die abfeuern und in einen gegnerischen Warhawk lenken damit dieser explodiert. Dann haste die Trophy . Und wo gibts Landungsschiffe oder so, in den Addons oder wo? =O Jop, Landungsschiffe, Jetpacks und den Truppentransporter bekommste nur per DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimaeH Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Ahaaa jetzt check ich den Erfolg danke danke danke =D Gleich mal testen Und noch ne Frage ^^ Wie sieht denn bitte der Tauschkörper aus? o_O Ich hab schon viel versucht aber mit dem "Lametta" ging des bei mir net als ich 6 Racketen abgefeuert hab mit meinem 2ten Controller :E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimaeH Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Achja und bei dem Zonen spiel da bekomm ich auch keine Trophy, obwohl ich Alle hab und der gegner nur auf stufe 1. Mach ich was falsch? Vllt weil ich immer alle zonen auf stufe 3 hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimaeH Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Achja und bei dem Zonen spiel da bekomm ich auch keine Trophy, obwohl ich Alle hab und der gegner nur auf stufe 1. Mach ich was falsch? Vllt weil ich immer alle zonen auf stufe 3 hab? Hat sich erledigt hab beide erfolge =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimaeH Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Außer des mit der Zone, wie soll ich des machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Außer des mit der Zone, wie soll ich des machen? Möglicherweise hast du vorher auf nicht auf einem Ranglisten-Server gespielt und hast deshalb die Trophy nicht bekommen. Versuche, einen Ranglisten-Server zu finden auf dem keine/wenig Leute drauf sind (Ranglisten-Server erkennst du an dem Pokalsymbol links vom Servernamen; dieses darf aber nicht durchgestrichen sein) und welcher als Modus "Zone" auch ausgewählt hat. Btw: Benutze doch bitte beim nächsten Mal den "Beitrag editieren"-Button anstatt 4 Posts hintereinander zu schreiben. Ist besser für die Übersicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Warhawk fehlt mir diese verfluchte Feldherr trophy... Oo dann noch 4 Trophies...was Abzeichen und Ränge sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 sagtmal leute, mich interessiert das game nun auch, sieht ganz gut und ausgreift aus ( Also ein Bf43 in GUT ) Wollte nur mal fragen, ob das noch viele Leute online spielen ? lg dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 sagtmal leute, mich interessiert das game nun auch, sieht ganz gut und ausgreift aus ( Also ein Bf43 in GUT ) Wollte nur mal fragen, ob das noch viele Leute online spielen ? lg dennis Jo, WH ist onlinetechnisch immer noch gut im Rennen (mag möglicherweise auch daran liegen, das es ein reines MP-Game ist ). Du findest also recht schnell, viele gefüllte Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 @sqtux doch ist echt noch gut besucht das spiel kannst mich ja mal adden sind immer ne gruppe von fast den gleichen und macht immer noch riiiesen spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hallo Zusammen, kann mir bitte jemand sagen, ob man bei einem Clanspiel (Clan vs. Clan) ein Ranglistenspiel daraus machen kann? Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.