Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

47 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 37.41

Recommended Posts

Geschrieben

28h. Am Ende nur noch Suchmissionen über, was in hin und hergerenne geendet hat und das Spiel so leider noch unnötig gestreckt hat.

Geht sicher auch unter 20h.

Geschrieben

Ich habe mehr als 30 Stunden gebrauch aber eigentlich nur auf Grund der Online Trophies bei denen hat es gedauert bus ich einen geeigneten Partner gefunden hatte. 

Geschrieben (bearbeitet)

Auf meinem Timer stehen 35 Stunden

Davon hatte ich 20 Stunden wirklich großen Spaß am Spiel, aber dadurch das Dead Island 2 keinen wirklich Tiefgang hat, zogen sich die letzten Stunden für die Platin ein wenig. 

Bearbeitet von pR00d1gy_

Geschrieben

Habe die Platin solo gemacht, bis auf die beiden online Trophäen und habe 36h benötigt.

Ich finde es erwähnenswert, dass man nich gezwungen wird, alle Sammelsachen zu finden.

Aber wenn man sich die Zeit nimmt und sich einige Fundsachen durchliest,

stößt man auf interessante Geschichten, die andere Personen während dieser Zombie Pandemie erleben.

Lohnenswertes Spiel, bei dem man den Kopf einfach mal ausschalten kann.

Geschrieben

Habe knapp unter 30h gebraucht ! Mann wie geil war das Spiel bitte 👌🏻 das letzte war nur die 5 Missionen im mehrspieler , was mit einem anderen auch gut erledigt war mit 1h ! Spitzen spiel und vielleicht kauf ich mir noch den „Haus“ DLC! 😅👍🏻

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...