Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

1 Stimme

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 9

Recommended Posts

Für mich verdient das Spiel eine unglaublich sichere 9, denn ich finde es fantastisch. Das habe ich bei dem kleinen Pixelabenteuer gar nicht erwartet, was gar nicht so klein ist. Da weiß ich, warum ich Fan des Pixel-Genres bin. Das Spiel erzählt eine wahnsinnig tolle Geschichte, mit sehr ernsten Themen, wenn ich mal untertreiben darf. Es hat mich regelmäßig überrascht, mit der Handlung und sehr lange habe ich im Dunkeln gestanden, was schon einmal viel heißen soll und bei mir schwer wiegt. Was ich alles mittlerweile popkulturell gesehen habe, da will man mal noch überrascht werden. Und es ist dem Spiel mehrfach gelungen. Ich mochte es sehr, auch wenn die Welt klein ist, in der es spielt. Am Ende hatte ich auch gelegentlich mal etwas feuchte Augen, denn wie gesagt, ist das Thema kein einfaches und wenn man selbst etwas psychisch angeknackst ist, sollte man den Triggerwarnungen Aufmerksamkeit schenken. Leider und deswegen bekommt das Spiel keine volle Wertung von mir, fühlt sich einiges, vor allem gen Ende, sehr gestreckt an.

Das Ganze habe ich bei dem Spiel dann doch nicht erwartet und ich bin hellauf begeistert. Ein weiteres gutes Pixel-Art-Beispiel das beweist, dass nicht die Grafik oder die Größe des Spiels entscheidend sind, sondern was die Spiele transportieren. Ganz großes Spielekino.

Bearbeitet von aNgRysHeEp

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...