Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS5 - Broken Pieces

Recommended Posts

Hallo @d4b0n3z :smile:

Der Trailer sieht sehr interessant aus, die Stimme der Protagonistin klingt fantastisch und der Leitfaden liest sich auch gut… deswegen:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle alle Aufnahmekriterien (außer Ehrenmitglied), kann aber erst ab November :smile:

• gefällt mir 1

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.11.2023 um 09:19 schrieb superdante:

Spiel geht heute, je nach Feierabend, aber spätestens morgen an @stiller

Noch kurz als Hinweis die Hülle ist etwas beschädigt, weiß nicht ob das schon vorher war oder bei mir geschehen ist.

Ist wohlbehalten angekommen :thumbsup:
Bei der Hülle ist ein ca. 6cm langes Plastikstück abgebrochen :sad:, aber die Disc sieht aus wie neu :smile:

• gefällt mir 1

vor 2 Stunden schrieb stiller:

:Platini_Hello:@d4b0n3z :seeya:

Irgendwie hab ich mich mit'm Zocken verzockt und hätte gerne, wenn es in Ordnung ist, eine Verlängerung über's Wochenende?

Viele Grüße

stiller

Und nochmal verzockt :monkey-no-eyes: Hab jetzt eine knappe halbe Stunde reingespielt und gemerkt, dass das Spiel derzeit doch nichts für mich ist, weil ich mir auch was anderes drunter vorgestellt hatte - sorry, aber das wird dann wohl von mir unplatiniert weiter auf die Reise gehen.

Soll ich @LC-Gamerin nochmal anschreiben oder geht es jetzt an dich, @d4b0n3z, zurück?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...