LC-Gamerin Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 (bearbeitet) Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€ oder 3,95€) an den nächsten in der Liste per Prio oder Einwurfeinschreiben-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bekomme jedoch schon eine andere PK Erfüllte Aufnahmekriterien: 24 bereitgestellte Spiele & 66 erfolgreiche Teilnahmen. Bearbeitet 20. Oktober 2023 von LC-Gamerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. November 2023 Teilen Geschrieben 1. November 2023 Es kam an. Sieht soweit alles gut aus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. November 2023 Teilen Geschrieben 10. November 2023 Könnte ich eine Verlängerung bekommen? Ich würde zumindest gerne die Story beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. November 2023 Teilen Geschrieben 10. November 2023 Wenn möglich 5 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. November 2023 Teilen Geschrieben 10. November 2023 Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. November 2023 Teilen Geschrieben 16. November 2023 Abnehmersuche begonnen. Keine Platin, macht auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 Alles klar und vielen Dank. Spaß hat es allemal gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. November 2023 Teilen Geschrieben 21. November 2023 Spiel ging heute an @superdante. Sorry für die Verspätung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts