tommy__vercetti Geschrieben 24. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2023 Schwierigkeit: 5/10 Aufgrund der vielen verpassbaren Entscheidungen muss man höllisch aufpassen. Ein Schritt mal zu weit gegangen und es kann schon vorbei sein und man muss einen neuen Durchlauf oder Teildurchlauf starten. Zudem sind einige Rätsel nicht immer gleich auf den ersten Blick offensichtlich, aber nie unfair. Zeitaufwand: ca. 20 Stunden Hatte zuerst soweit gespielt um die Loyal Trophy zu bekommen, dann hat aber aus irgendwelchen Gründen mein Cloud Save nicht funktioniert. Konnte daher nicht nochmal die Entscheidung für Verrätter auswählen. Habe ab da dann einen komplett neuen Start gewählt. Somit waren es knapp 1,5 Spieldurchgänge Spielspaß: 9/10 Es war mein erstes Syberia Spiel, hab mir die Story der Vorgänger ein wenig vorab durch gelesen. Hatte kein Problem damit der Story aufgrund fehlender Vorkenntnis zu folgen. Das Setting mit Steam Punk Anleihen, der Grafikstil haben eine ganz besondere Aura bei mir geschaffen. Charaktere und Story fand ich sehr sehr gelungen und spannend erzählt und durchaus in weiten Teilen nachvollziehbar. Die Wechsel zwischen den Charakteren und Zeiten fand ich auch hervorragend gelöst. Einziges Manko für mich war die teils etwas hakelige Steuerung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.