Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diverse Trophies

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

wie im Betreff beschrieben habe ich doch das ein oder andere Problem mit folgenden Trophies, da ich wohl initial nicht weiß wohin ich muss :( Ggf. hat ja jemand einen hilfreichen Tipp.

Bankster

- Wo ist hier der genaue Ansatz bzw. wen muss man hier glücklich machen?

Was ist das für ein Geruch

- ich hatte in der Kampagne mehrmals brennende Schiffe nur leider ploppte nichts auf. Müssen die Schiffe brennen wenn sie nicht mehr angegriffen werden oder reicht es wenn es direkt zerstört wird

Danke Onkel Dagobert

- ich habe seit einigen Spielstunden die Beziehung auf 100 mit dem Kerl und schmiere ihm alles aufs Brot was er will, nur irgendwie kommt da nichts. Kann man irgendwie einen Trigger setzen, damit man was von ihm geschenkt bekommt?

Gibt es jemanden der ggf. weiß wie der Ansatz ist und kann mir weiter helfen?

Vielen Dank im Voraus :) 

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb tadini:

Beryl O'Mara musst du mit der Bank glücklich machen. Du brauchst also ein Spiel, in dem sie als KI Gegnerin dabei ist.

Dazu kann ich leider nichts sagen, die kam bei mir rein zufällig in der Kampagne, während die Feuertypen da waren. 

Ich glaube, das ist einfach rein zufällig. Ich hab sehr schnell Geld von ihm erhalten, so nach 10-15 Minuten im neuen Spiel. Da hatte ich noch nicht mal 1000 Einwohner. 😅 Ich hatte demzufolge auch keine Allianz mit ihm oder die Beziehung großartig verbessert. 

Klasse danke für die Rückmeldung. Grade das mit der Bank musste ja erstmal ahnen :)

Ich verzweifle so langsam gänzlich mit dem brennenden Segelschiff. Ich hab in der Kampagne nun mehrere Spielstände angelegt und bin hunderte Male in die Flammenwerferschiffe gefahren. Nix, aber auch garnix ploppte auf. Hat jemand ähnliches Problem dass es einfach nicht funktionieren mag? 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...