NO_H8 Geschrieben 4. April 2023 Teilen Geschrieben 4. April 2023 (bearbeitet) Ja man " Königin " ! Hat jemand einen Tipp für Feuer und Rettung, die habe ich wieder verpasst. Auf " Was ist das für ein Geruch " habe ich mal geachtet und provoziert jedoch nicht erhalten. (Vielleicht besser auf NORMAL Kampagne) Jetzt erst einmal Normal und genießen, habe bei Fortgeschritten auch einige Fehler gemacht. Wenn's mal schief läuft und man nicht gleich reagiert, dazu vielleicht noch die nicht beste Zufriedenheit, bum und aus dem Minus kommt man schwer wieder raus, finde ich. Und schnell mal Neustarten dauert auch ewig. Ps.: weiß nicht wie manche auf schnell spielen können, ich verliere zu leicht den überblick. Feuerwehr & Krankenhaus nicht vergessen ! Bearbeitet 4. April 2023 von NO_H8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 7. April 2023 Teilen Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) Mir qualmt der Kopf ! Habe gerade mein erstes Bankgebäude gesetzt inclusive Strom und Zug. Habe auch gleich zweigleisig gebaut, man was das kostet. Der geglaubte Fehler bei mir war, das ich zu lange brauche um in's nächste Level zukommen. Jetzt noch die Ausstellung und dann mal schauen, was noch übrig bleibt. Derzeit sind noch 8 Trophäen zu machen. Die Trophäe Was ist das für ein Geruch soll wohl nicht in der Kampagne gehen !? Habe sie aber selber noch nicht, da ich immer noch die Kampagne spiele. Dafür kann ich jetzt die Handelsrouten nutzen, was bis eben wegen der Trophäe Handelsgesellschaft nicht ging. Habe auf YT gesehen, das ein Kreativ Spiel dazu kommen soll, mal schauen was der so kann. Mein Fazit nach ca. 100 Spielstunden, der Hammer. Bin auch schon in der Ego-Perspektive (hoch-hoch-runter-runter-links-rechts-links-rechs-kreis-kreuz) in der Stadt rum gelaufen, aber nie lange, da das Theater immer im Nacken sitzt. Schade das es keine Pause gibt, quasi immer im Game, was es nicht leichter nacht. Ok, viel spaß dir Ingame gewünscht und man liest sich. Gesund bleiben ! Bearbeitet 7. April 2023 von NO_H8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 Die Trophäe Was ist das für ein Geruch erhält man automatisch (denke ich) im Spielverlauf. Die Piratin Anne Harlow hat später im Spielverlauf die Kampfschiffe Monitor mit Flammenwerfer und setzt damit dein Schiff in Flammen, somit erhält man die Trophäe. Bei der Trophäe Großer Aussteller in der Ausbaustufe 3 ist mir das Gesicht entgleist, weil man 1750 Investoren da für benötigt ... wtf ! Da bin ich nächstes Jahr noch nicht fertig. Wie kommst Du voran ? Viel Spaß weiterhin Ingame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 Antwort zur Frage 1: die Königlichen Schiffe sind damit gemeint. Sie kommen in deinen Hafen, wenn Du das Gerichtsgebäude gebaut hast. Diese Schiffe dürfen keinen Schaden durch die Schiffe von dem Maskentypen (Pyro -balbal) bekommen. Ich habe sie schon vorher platt gemacht. Habe nicht gewartet bis sie zu mir kommen. Antwort zur Frage 2: dies betrifft den Kampagne Modus ! Antwort zur Frage 3: die ist ein freies Spiel (keine Kampagnen Modus) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 16. April 2023 Teilen Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb csnoda: Ich verzweifle so langsam gänzlich mit dem brennenden Segelschiff. Ich hab in der Kampagne nun mehrere Spielstände angelegt und bin hunderte Male in die Flammenwerferschiffe gefahren. Nix, aber auch garnix ploppte auf. Hat jemand ähnliches Problem dass es einfach nicht funktionieren mag? Hatte ich oben schon geschrieben Die Trophäe Was ist das für ein Geruch erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn die Werft für Kanonen Boote freigeschalten ist. Die Piratin Anne Harlow hat später im Spielverlauf die Kampfschiffe Monitor mit Flammenwerfer und setzt damit dein Schiff in Flammen, somit erhält man die Trophäe. Oder ein Spieler mit dem Du im Krieg stehst, hat später Flammen-Kanonentürme (Kosten 25 Kantonen und sehr effizient) und steckt damit dein Schiff in Flammen ! Das Kanonen Boot kommt erst mit der 2'ten Werft, dann kann man auch die Monitor Kampfschiffe bauen und die Feinde besitzen sie auch, kling Trophäe. Ich hoffe das ist verständlich genug geschrieben. Bearbeitet 16. April 2023 von NO_H8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.