Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe gesucht für die S Ränge auf dem Schießstand (Schützenkönig Trophy)


Recommended Posts

4-A war für mich am schwersten. Man braucht hier zwangsweise die Bonuszeit (glaube ich) und alle Piraten mit nur 20 Schüssen zu erledigen, ist echt nicht einfach.

 

4-C dagegen hatte ich schon nach ein paar Versuchen auf S. Ich hatte mich eigentlich auf eine längere Session eingestellt, aber dann war der S-Rang plötzlich da, mit nur 90 Piraten ohne Bonuszeit.

Man muss bei 4-C wirklich nur wissen, welche Waffe man bei welcher Welle verwendet. Viel mehr ist es nicht. Wer Probleme hierbei hat, kann sich einfach ein Video auf Youtube angucken. Ein Video als Hilfe bietet sich bei 4-C wirklich sehr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.4.2023 um 19:09 schrieb Predator.1989:

Üben üben üben oder man lässt die Platin aus. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen wie der Schießstand bei CoD Mw oder Titanfall 2 dort hatte ich auch kein Land gesehen aber im Endeffekt hab ich es doch geschafft. Also einfach dran bleiben.

Wenn du von beiden CoD Teilen redest was den Schießstand betrifft würde dir wahrscheinlich jeder Recht geben, es gab Spieler die haben das Spiel aus diesem Grund gelöscht weil die Trophy nicht zu erreichen war für die jenigen.Ich hätte mich gern sehen wollen wie ich bei mir eskaliert bin dahem🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Ratbag:

Wenn du von beiden CoD Teilen redest was den Schießstand betrifft würde dir wahrscheinlich jeder Recht geben, es gab Spieler die haben das Spiel aus diesem Grund gelöscht weil die Trophy nicht zu erreichen war für die jenigen.Ich hätte mich gern sehen wollen wie ich bei mir eskaliert bin dahem🤣

Da spricht jemand aus Erfahrung 😅 ich selber war auch 2x mit 0.1 Sekunden drüber 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage,

Bin noch in meinem ersten Durchlauf und habe gerad beim dritten Schießstand alles auf S gemacht. Kann ich beispielsweise im neuen Spiel+ einfach den nächsten Schießstand machen oder beginnt man da wieder von vorne mit der Punktzahl? Und es genügt nur S zu bekommen, also diese doppelte bonusrunde oder alle Totenkopf sammeln ist nicht Pflicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Community,

 

Ich hab das gleiche Problem, dass des mir gar nicht liegt. Ich habe 8 von 12 auf s aber ich krieg das mit dem Timer nicht hin.. und bin echt am frusten... wenn es jemand gibt der mir helfe  kann würde ich mich freuen... und hätte was gut bei mir. Ich hab nen separaten Speicher stand wo ich alle schießstände habe, weil ich mir das bis zum schluss auf gehoben habe... 

 

Psn: xxknicklicht 

 

Bearbeitet von XxKnicklicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin komplett verzweifelt, habe bis jetzt Re7, Re2 und Re3 auf Platin… Village schaff ich wegen den letzten 4 Karten im SöldnerMode nicht und im RE4 schaff ich die letzte Karte(4c) einfach nicht… ich hab das jetzt 100x probiert und es klappt einfach nicht, kann mir da vllt jemand über SharePlay helfen? Würd mich auch bei einem anderen Game revanchieren mit Hilfe, wenn’s wäre?

 

vielen Dank im Voraus 

 

PSN: DaRTh_SiDioUS_I

Bearbeitet von SiDioUS
PSN Name vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab’s gestern nochmal probiert und hab mir ein Video angesehen(wo er keine MP hergenommen hat). Und auf den 1 Versuch geschafft 😅

die MP war so der Hauptgrund bzw auch wie er die Ziele gepackt hat, hat das dann gut funktioniert 👍🏻 

danke trotzdem für die Hilfe 👍🏻👍🏻👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.4.2023 um 17:13 schrieb Predator.1989:

Hab nun auch alle auf S, so schwer war es garnicht, alle bis auf 2 Stück first try geholt. 4A und 4B brauchten ein paar Anläufe.

Solang man weiß das die zusätzliche Ziele egal sind 

 

Recht easy, bisschen Übung und dann klappt S Rang. Nur die Bonus Ziele die sind extrem schwer zum Glück braucht man die nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...