BladeRunner2007 Geschrieben 2. April 2023 Teilen Geschrieben 2. April 2023 (bearbeitet) Diese Art von Minispielen liegt mir leider überhaupt nicht. Kann mir jemand via share play helfen die Trophäe "Schützenkönig" für alle S Ränge auf dem Schießstand zu erspielen? Bin auf PS5. Falls ja, schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage mit dem Vermerk "RE4R". Das wäre super toll. Danke! Bearbeitet 2. April 2023 von BladeRunner2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeRunner2007 Geschrieben 2. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2023 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: Wo hapert es denn? Vielleicht kann so erstmal normale Tips geben. Ich finde das Zielen einfach grauenhaft und schaffe es nicht alle Ziele zu treffen. Ganz egal welcher Schießstand. Der Modus macht auch überhaupt keinen Spaß, wodurch ich mich da auch nicht stundenlang durchfrusten will. Die Videos sehen alle leicht aus. In der Realität klappt es leider überhaupt nicht bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeRunner2007 Geschrieben 2. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2023 Ja, hat aber leider nicht zum Erfolg geführt. Würde hier echt nicht darum bitten, wenn ich das Gefühl hätte, es selbst schaffen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeRunner2007 Geschrieben 2. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2023 vor 49 Minuten schrieb xXdanteXx: Hast du keinen einzigen auf S geschafft? Korrekt. Nicht mal beim ersten Schießstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeRunner2007 Geschrieben 3. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2023 (bearbeitet) Danke für eure Beiträge. Der Ehrgeiz hat mich dann doch noch ergriffen. Habe mich gestern Abend dran gesetzt und ihr hattet recht: Übung zahlt sich aus. Hab die Trophy innerhalb einiger Stunden eigenhändig erspielen können. Bearbeitet 3. April 2023 von BladeRunner2007 Rechtschreibfehler 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.