Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe gesucht für die S Ränge auf dem Schießstand (Schützenkönig Trophy)

Recommended Posts

So furchtbar fand ich den Schießstand gar nicht, außer die vierte Gruppe von Herausforderungen ...

Ist eher eine Lernsache. Spiel ein paar Runden und merk dir genau, welche Ziele wo kommen und welche Waffe bei welchen Zielen sinnvoll ist. Es braucht sicherlich einige Versuche pro Runde, keine Frage, aber irgendwann hast du den perfekten Lauf. Für 4-C habe ich auch 2 Stunden gebraucht, bis ich den Dreh mal raushatte (da war ich etwas mit den vier verschiedenen Waffen überfordert :D).

Und ändere die Kamera-Einstellungen so, wie es für dich passt. Die Voreinstellung war für mich persönlich totaler Mist, viel zu träge. Bei maximaler Geschwindigkeit und Beschleunigung habe ich hochgedreht. Das Sichtfeld kannst du auch anpassen.

Ich will dir auch nicht zu nahe treten, bitte nicht falsch verstehen, aber wenn du beim ersten Scheißstand schon kein Land siehst, wie willst du dann Del Lago auf "Profi" und die S+ Ränge machen? :| Der Schießstand ist bei Weitem nicht das Schwerste an der Platin ...

Also üben, üben, üben ... von uns wird keiner einfach so zur Platin spazieren, die ist nicht ohne in dem Spiel. Es motiviert auch etwas, wenn beim Schießstand der Score nach und nach höher wird :yesnod:

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb smithee21:

Auf die RE8 Doppelplatin verzichtete ich auch wegen dem Söldner Modus

Kleiner Tipp am Rande: Kauf die den DLC von Village, dann wird der Söldnermodus durch die neuen Charaktere viel einfacher :)

vor 1 Stunde schrieb BladeRunner2007:

Danke für eure Beiträge. Der Ehrgeiz hat mich dann doch noch gegriffen. Habe mich gestern Abend dran gesetzt und ihr hattet recht: Übung zahlt sich aus. Hab die Trophy innerhalb einiger Stunden eigenhändig erspielen können.

Sehr gut, herzlichen Glückwunsch xD

Bei Del Lago war ich auch am verzweifeln auf "Profi", ist auch nur Übungssache 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...