Predator.1989 Geschrieben 2. April 2023 Teilen Geschrieben 2. April 2023 Üben üben üben oder man lässt die Platin aus. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen wie der Schießstand bei CoD Mw oder Titanfall 2 dort hatte ich auch kein Land gesehen aber im Endeffekt hab ich es doch geschafft. Also einfach dran bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 vor 52 Minuten schrieb Ratbag: Wenn du von beiden CoD Teilen redest was den Schießstand betrifft würde dir wahrscheinlich jeder Recht geben, es gab Spieler die haben das Spiel aus diesem Grund gelöscht weil die Trophy nicht zu erreichen war für die jenigen.Ich hätte mich gern sehen wollen wie ich bei mir eskaliert bin dahem🤣 Da spricht jemand aus Erfahrung 😅 ich selber war auch 2x mit 0.1 Sekunden drüber 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 29. April 2023 Teilen Geschrieben 29. April 2023 Hab nun auch alle auf S, so schwer war es garnicht, alle bis auf 2 Stück first try geholt. 4A und 4B brauchten ein paar Anläufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.