Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Für die Cod mw Trophy mile high Club oder wie das heißt, benötigte ich 7 Stunden. 

5 Finger Filet Trophy in Rage auf PS3 waren es auch bis zu 8 Stunden. 

Damals noch jung gewesen.

Wegen dem Schießstand wird RE4 für mich keine Doppelplatin. Nur wegen dem Schießstand. 

Ich bin nicht talentiert genug, um die auf Anhieb zu schaffen und zu alt um da Stunden zu investieren für etwas, das mir kein Spaß macht. 

Auf die RE8 Doppelplatin verzichtete ich auch wegen dem Söldner Modus. 

Ich bin ein riesen Resident Evil Fan und finde es total schade, wegen so Minispiele die Platin zu verpassen, aber dafür kann ich einfach Spaß mit den Kampagnen haben. 

Wenn dir jemand anderes die Platin erspielt, was hast du dann davon?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Billie_691:

Kleiner Tipp am Rande: Kauf die den DLC von Village, dann wird der Söldnermodus durch die neuen Charaktere viel einfacher :)

Sehr gut, herzlichen Glückwunsch xD

Bei Del Lago war ich auch am verzweifeln auf "Profi", ist auch nur Übungssache 

Das ist aber ein interessanter kleiner süßer Tipp am Rande. 

Den DLC hab ich noch nicht, aber wollte ihn mir schon noch holen. 

Danke dir.

Geschrieben

Nachdem ich jetzt doch endlich RE8 Doppelplatin holte indem ich den Söldner Modus mit der DLC Dimitrescu schaffte, probiere ich mich am Schießstand hier.

Bin zuversichtlich, es doch noch hinzubekommen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...