RedGreenHerb Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 4-A war für mich am schwersten. Man braucht hier zwangsweise die Bonuszeit (glaube ich) und alle Piraten mit nur 20 Schüssen zu erledigen, ist echt nicht einfach. 4-C dagegen hatte ich schon nach ein paar Versuchen auf S. Ich hatte mich eigentlich auf eine längere Session eingestellt, aber dann war der S-Rang plötzlich da, mit nur 90 Piraten ohne Bonuszeit. Man muss bei 4-C wirklich nur wissen, welche Waffe man bei welcher Welle verwendet. Viel mehr ist es nicht. Wer Probleme hierbei hat, kann sich einfach ein Video auf Youtube angucken. Ein Video als Hilfe bietet sich bei 4-C wirklich sehr an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 6. April 2023 Teilen Geschrieben 6. April 2023 Zum Glück musste man bei 4C nicht die Bonusrunde erreichen für S. Alle Piraten zu erwischen, hätte auch bei mir deutlich länger gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 6. April 2023 Teilen Geschrieben 6. April 2023 vor 9 Stunden schrieb mercy: Zum Glück musste man bei 4C nicht die Bonusrunde erreichen für S. Alle Piraten zu erwischen, hätte auch bei mir deutlich länger gedauert. da stimme ich dir zu, hab da gestern noch ganz knapp S bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratbag Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 Am 2.4.2023 um 19:09 schrieb Predator.1989: Üben üben üben oder man lässt die Platin aus. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen wie der Schießstand bei CoD Mw oder Titanfall 2 dort hatte ich auch kein Land gesehen aber im Endeffekt hab ich es doch geschafft. Also einfach dran bleiben. Wenn du von beiden CoD Teilen redest was den Schießstand betrifft würde dir wahrscheinlich jeder Recht geben, es gab Spieler die haben das Spiel aus diesem Grund gelöscht weil die Trophy nicht zu erreichen war für die jenigen.Ich hätte mich gern sehen wollen wie ich bei mir eskaliert bin dahem🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 vor 52 Minuten schrieb Ratbag: Wenn du von beiden CoD Teilen redest was den Schießstand betrifft würde dir wahrscheinlich jeder Recht geben, es gab Spieler die haben das Spiel aus diesem Grund gelöscht weil die Trophy nicht zu erreichen war für die jenigen.Ich hätte mich gern sehen wollen wie ich bei mir eskaliert bin dahem🤣 Da spricht jemand aus Erfahrung 😅 ich selber war auch 2x mit 0.1 Sekunden drüber 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. April 2023 Teilen Geschrieben 10. April 2023 da bin ich ganz bei dir -.- find das auch mega ätzend.. daran wird bei mir auch die Platin hängen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick91 Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 Kurze Frage, Bin noch in meinem ersten Durchlauf und habe gerad beim dritten Schießstand alles auf S gemacht. Kann ich beispielsweise im neuen Spiel+ einfach den nächsten Schießstand machen oder beginnt man da wieder von vorne mit der Punktzahl? Und es genügt nur S zu bekommen, also diese doppelte bonusrunde oder alle Totenkopf sammeln ist nicht Pflicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 Rang S reicht. Nein, musst alles in einem Durchgang machen. Im NS+ werden die Schießstände zurück gesetzt. Sprich du kannst dir die Jetons erneut erspielen. Einzig die Punktzahl aus dem ersten Durchgang bleibt als Highscore bestehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKnicklicht Geschrieben 16. April 2023 Teilen Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Hey Community, Ich hab das gleiche Problem, dass des mir gar nicht liegt. Ich habe 8 von 12 auf s aber ich krieg das mit dem Timer nicht hin.. und bin echt am frusten... wenn es jemand gibt der mir helfe kann würde ich mich freuen... und hätte was gut bei mir. Ich hab nen separaten Speicher stand wo ich alle schießstände habe, weil ich mir das bis zum schluss auf gehoben habe... Psn: xxknicklicht Bearbeitet 16. April 2023 von XxKnicklicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 29. April 2023 Teilen Geschrieben 29. April 2023 Hab nun auch alle auf S, so schwer war es garnicht, alle bis auf 2 Stück first try geholt. 4A und 4B brauchten ein paar Anläufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiDioUS Geschrieben 3. Juni 2023 Teilen Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) Hallo, ich bin komplett verzweifelt, habe bis jetzt Re7, Re2 und Re3 auf Platin… Village schaff ich wegen den letzten 4 Karten im SöldnerMode nicht und im RE4 schaff ich die letzte Karte(4c) einfach nicht… ich hab das jetzt 100x probiert und es klappt einfach nicht, kann mir da vllt jemand über SharePlay helfen? Würd mich auch bei einem anderen Game revanchieren mit Hilfe, wenn’s wäre? vielen Dank im Voraus PSN: DaRTh_SiDioUS_I Bearbeitet 3. Juni 2023 von SiDioUS PSN Name vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SER69 Geschrieben 5. Juni 2023 Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 Moin also ich hab auch ein paar Tage so versucht und bin fast 😵💫 dann hab ich mir das Video angeschaut und pausier und weiter gemacht 👍🏻 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiDioUS Geschrieben 5. Juni 2023 Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 Ich hab’s gestern nochmal probiert und hab mir ein Video angesehen(wo er keine MP hergenommen hat). Und auf den 1 Versuch geschafft 😅 die MP war so der Hauptgrund bzw auch wie er die Ziele gepackt hat, hat das dann gut funktioniert 👍🏻 danke trotzdem für die Hilfe 👍🏻👍🏻👍🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Juni 2023 Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 Am 29.4.2023 um 17:13 schrieb Predator.1989: Hab nun auch alle auf S, so schwer war es garnicht, alle bis auf 2 Stück first try geholt. 4A und 4B brauchten ein paar Anläufe. Solang man weiß das die zusätzliche Ziele egal sind Recht easy, bisschen Übung und dann klappt S Rang. Nur die Bonus Ziele die sind extrem schwer zum Glück braucht man die nicht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithee21 Geschrieben 7. September Teilen Geschrieben 7. September Nachdem ich jetzt doch endlich RE8 Doppelplatin holte indem ich den Söldner Modus mit der DLC Dimitrescu schaffte, probiere ich mich am Schießstand hier. Bin zuversichtlich, es doch noch hinzubekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.