Psyco Mc Beff Geschrieben 1. April 2023 Geschrieben 1. April 2023 Servus, ist noch jemand dabei? Bräuchte im letzten Gebiet Unterstützung für die Scholar Trophy der Typ macht mich stetig nieder. Und kann mir wer sagen wo genau die verschlinge den Baum Trophy kommen sollte? Bzw. Mühsamer Aufstieg die sind beide nicht bekommen bisher, und habe nur noch den endbos( der am Baum gefesselt ist) übrig Grüße Zitieren
Psyco Mc Beff Geschrieben 2. April 2023 Autor Geschrieben 2. April 2023 Am 1.4.2023 um 12:40 schrieb Psyco Mc Beff: Servus, ist noch jemand dabei? Bräuchte im letzten Gebiet Unterstützung für die Scholar Trophy der Typ macht mich stetig nieder. Und kann mir wer sagen wo genau die verschlinge den Baum Trophy kommen sollte? Bzw. Mühsamer Aufstieg die sind beide nicht bekommen bisher, und habe nur noch den endbos( der am Baum gefesselt ist) übrig Grüße erweitern Alles erledigt, hab das Spiel noch n bisschen drauf falls jemand Support möchte Zitieren
SuSaSuppe Geschrieben 19. März 2024 Geschrieben 19. März 2024 Am 2.4.2023 um 14:53 schrieb Psyco Mc Beff: Alles erledigt, hab das Spiel noch n bisschen drauf falls jemand Support möchte erweitern Ich melde mich gerne bei Bedarf. Fange heute damit an Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.