Psyco Mc Beff Geschrieben 1. April 2023 Teilen Geschrieben 1. April 2023 Servus, ist noch jemand dabei? Bräuchte im letzten Gebiet Unterstützung für die Scholar Trophy der Typ macht mich stetig nieder. Und kann mir wer sagen wo genau die verschlinge den Baum Trophy kommen sollte? Bzw. Mühsamer Aufstieg die sind beide nicht bekommen bisher, und habe nur noch den endbos( der am Baum gefesselt ist) übrig Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psyco Mc Beff Geschrieben 2. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2023 Am 1.4.2023 um 14:40 schrieb Psyco Mc Beff: Servus, ist noch jemand dabei? Bräuchte im letzten Gebiet Unterstützung für die Scholar Trophy der Typ macht mich stetig nieder. Und kann mir wer sagen wo genau die verschlinge den Baum Trophy kommen sollte? Bzw. Mühsamer Aufstieg die sind beide nicht bekommen bisher, und habe nur noch den endbos( der am Baum gefesselt ist) übrig Grüße Alles erledigt, hab das Spiel noch n bisschen drauf falls jemand Support möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 19. März Teilen Geschrieben 19. März Am 2.4.2023 um 16:53 schrieb Psyco Mc Beff: Alles erledigt, hab das Spiel noch n bisschen drauf falls jemand Support möchte Ich melde mich gerne bei Bedarf. Fange heute damit an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.