Tramba Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 vor 5 Stunden schrieb Cholera: Hallo, Ich komm an der Mission nicht weiter. Bei Phase 1. Steht bei mir "Kein Lagerhaus in der Nähe". Das Problem ist, das ich direkt nebenan ein Lagerhaus habe. Und mir die Ressourcen fehlen wie Bretter und Steine. Ich aber weit über 100 von beiden im Insellager habe Sind die auch miteinander verbunden? Also straße? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 1. April 2023 Teilen Geschrieben 1. April 2023 vor 2 Minuten schrieb Cholera: @Tramba jep alles verbunden. Ich habs lange probiert, aber es lief darauf hinaus, das ich ein neues Spiel angefangen habe. Da hat es auf Anhieb geklappt Dann hattest wahrscheinlich ein bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 4. April 2023 Teilen Geschrieben 4. April 2023 Am 1.4.2023 um 10:48 schrieb Cholera: @Tramba glaub ich auch, oder hab vorher was Falsches gemacht. Kann ich so nicht sagen, denke aber doch nicht wenn du ein Lagerhaus in der Nähe hattest das verbunden hast und das auch mit deinem Hafen verbunden war sollte es eigentlich klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.