Sythus Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Hallo also irgendwie kapier ich das nich... hab das game nu durch - aber wo kann ich denn die challange of the gods durchspielen? Bin ich da irgendwie dran vorbei gelaufen?! Danke und lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuhtulu Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 malzeit die challenge findest du unter treasures glaube ich im hauptmenü von god of war 1 hoffe ich konnt dir helfen so, mein erster beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 die frage hätte aber grade noch so in den allgemeinen tread gepasst, oder? abgesehen davon wurde das schonmal gefragt UND beantwortet! http://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-i/21390-wo-finde-ich-den-die-herausforderungen-der-goetter.html böse, böse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sythus Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Danke für die Antwort ich habs leider nich gefunden.. hab ich wund gegoogelt und warscheinlich war ich bei der forensuche einfach blind... aber nu isses gelöst danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.