Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

1 Stimme

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7


Recommended Posts

An sich hat mir das Spiel gut gefallen. Die Story zum Thema Freundschaft war humorvoll, hat aber auch zum Nachdenken angeregt, auch wenn der Level, in dem der Kreis von Selbstmordgedanken geplagt wird, meiner Meinung nach ein zu starker Kontrast zu den lustig-lockeren Dialogen war (und, wenn die Entwickler ihn schon mit einbauen wollten, mehr Tiefe hätte vertragen können. Selbstmord ist ein heikles und  komplexes Thema. Dieses Thema auf "Ich will nicht mehr leben, weil ich keine Freunde habe" zu reduzieren, ist nicht gerade der beste Weg, es darzustellen).

Was mir nicht so gut gefallen hat, war die Steuerung in manchen Abschnitten. Besonders die Level mit Perfect (dem grünen Stück) waren wegen der schwammigen Steuerung unterwasser frustig. Wäre vielleicht weniger ärgerlich gewesen, wenn die Schlingpflanzen im Wasser nicht gewesen wären.

 

Alles in allem ein schönes Spiel. Von mir gibt es eine 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...