MarcelGK Geschrieben 30. März 2023 Teilen Geschrieben 30. März 2023 Hallo Community, es ist für dieses Spiel leider noch kein Leitfaden vorhanden. Wer einen dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen → Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste. Da wir unsere Leitfäden einheitlich gestalten, haben wir euch hier ein Tutorial erstellt, wie ein Leitfaden regelkonform aufzubauen ist → Leitfaden-Tutorial. Nach der Zuteilung des Leitfadens, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Tipps und Tricks, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit dieser geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann. An die Community: Bitte nutzt den Thread nur für Tipps und Ergänzungsvorschläge an den Leitfaden-Ersteller. Alles was nicht für den Aufbau des Leitfadens dienlich ist wird vom Leitfaden-Team kommentarlos gelöscht. Verlagert daher Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Trophäen in die entsprechend passenden Threads dieses Spiele-Unterforums. Vielen Dank Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2023 zur freien Verfügung: Trophäen-Leitfaden - WWE 2K23 1x 1x 2x 60x = 64 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: Online-Trophäen: Verpassbare Trophäen: Verbuggte Trophäen: Automatische Trophäen: Allgemeine Infos: Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text DLC default Basic ThuganomicsSchließe ein Ziel im Showcase-Modus ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text HUSTLEGewinne ein Match im Showcase-Modus. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Word LifeSchließe alle Ziele in einem Match im Showcase-Modus ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text You Can't See Me!Besiege "Super" Cena. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text LOYALTYGewinne alle Matches im Showcase-Modus. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Kampf der RivalenWähle eine Rivalitätsaktion im Menü des Universum-Modus aus (Klassischer oder Superstar-Modus). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Der finale ZugBestimme ein Rivalitätsergebnis während eines PLE im Universum-Modus. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text In die Schlacht ziehenBeginne deine erste Rivalität im Universum-Modus (nur Superstar-Modus). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Die unwiderstehliche MachtBesitze in einer Rivalität im Universum-Modus mindestens 50 Schwung (nur Superstar-Modus). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Dem Sieger gebührt die BeuteBestimm dein Rivalitäts-Ergebnis und gewinne das Finale in einem PLE im Universum (Superstar-Modus). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ruhig atmenGewinne ein Match, ohne die Ausdaueranzeige vollständig zu verbrauchen (Exhibition-Modus vs. KI). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Vollständig gezahltGewinne ein Match, nachdem du beide Payback-Fähigkeiten eingesetzt hast (Exhibition-Modus vs. KI). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Unerledigte GeschäfteBesiege in einem 1v1-Match auf "Legendär" Brock Lesnar als Kofi Kingston (Exhibition-Modus vs. KI). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Die neuen und brutalen WarGamesGewinne ein 4v4-Wargames-Match auf "Legendär" mit einem Teamnachteil (Exhibition-Modus vs. KI). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Nein, kein GlückstrefferGewinne ein 1v1-Match auf "Normal" oder höher per Leverage Pin (Exhibition-Modus vs. KI). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Plündern und BrandschatzenBringe drei Waffen in ein WarGames-Match ein und gewinne (Exhibition-Modus vs. KI). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Nerven aus StahlBefreie dich auf "Legendär" aus drei hochintensiven Pins per Kickout (Exhibition-Modus vs. KI). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Du bekommst nur einenGewinne ein Match auf "Legendär", ohne einen 2-Count-Pin aufzugeben (Exhibition-Modus vs. KI). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Gestapelt wie SchnittholzFühre mit John Cena einen 1 gegen 2 Attitude Adjustment Finisher aus (Exhibition-Modus vs. KI). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Eine atemberaubende ErrungenschaftGewinne ein Match auf "Legendär", ohne betäubt zu werden (Exhibiton-Modus vs. KI). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Der Ring ist heiligGewinne ein normales 1v1-Match auf “Legendär“, ohne den Ring zu verlassen (Exhibition-Modus vs. KI). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ein neuer Chef am TischBesiege in einem 1v1-Match auf "Legendär" Roman Reigns ohne Paybacks (Exhibition-Modus vs. KI). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text StreberSchließe alle Ziele innerhalb des Tutorials ab (Exhibition-Modus). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Natural HeelWende in einem 1v1-Match ein Dirty-Move-Payback ohne Disqualifikation an (Exhibition-Modus vs. KI). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Fraktionskrieg-ChampionGewinne 100 Fraktionskrieg-Matches in Meine FRAKTION. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Koffer abgestaubtGewinne einen zeitlich begrenzten Koffer in Meine FRAKTION. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text TreuebeweisVerdiene eine Treuebelohnung in Meine FRAKTION. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Der Geschmack des SiegesGewinne ein Match in Meine FRAKTION. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ein vielversprechender StartSchließe eine Lifetime-Herausforderung in Meine FRAKTION ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ein guter StartSchließe einen Proving-Grounds-Turm in Meine FRAKTION ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wöchentlicher GewinnerSchließe einen wöchentlichen Turm in Meine FRAKTION ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Täglicher FortschrittSchließe eine tägliche Herausforderung in Meine FRAKTION ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Kapitel und VersSchließe ein Proving-Grounds-Kapitel in Meine FRAKTION ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Für einen Tag ChampionSchließe alle 3 täglichen Herausforderungen eines Tages in Meine FRAKTION ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Nie mehr A-LIVE gefühltGewinne 10 LIVE-Events in Meine FRAKTION. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text AnfängerglückSchließe ALLE Intro-Herausforderungen in Meine FRAKTION ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Zukunft angestrebtThe Lock - Stelle das WWE-Management zur Rede. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Die Show gestohlenThe Lock - Stiehl die NXT UK Championship und den Heritage Cup. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Spitze der NahrungsketteThe Lock - Nimm am Apex-Turnier teil. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Anführer des RudelsThe Lock - "Lock" deine Fraktionswahl ein. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Hier um zu bleibenThe Lock – Schließe “The Lock“ Meine STORY ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Das Geschäft hat gerade erst angezogenThe Lock - Werde Teil des Hurt Business. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Evolution RevolutionThe Lock - Trete Evolution bei. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Honorary UceThe Lock - Überzeuge Roman Reigns davon, deiner Fraktion beizutreten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Entscheidung und KonsequenzenThe Legacy - Triff eine Entscheidung während eines Main Event Matches. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ein Koffer für zweiThe Legacy - Gewinnt den Tag Team MITB-Koffer. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ein bleibendes VermächtnisThe Legacy - Schließe Meine STORY in The Legacy ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Unzerbrechliche VerbindungThe Legacy - Bleib deinem Tag Team-Partner treu. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Gepäck abgegebenThe Legacy - Verrate deinen Tag Team-Partner. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Mit Schmackes in die ZukunftThe Legacy - Begrüße die Zukunft. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Schlag aus der VergangenheitThe Legacy - Stelle dich der Vergangenheit. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Fit für eine KöniginThe Legacy - Gewinne das Turnier um die Königinnenkrone. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Fatal 4-WayEine 4-Marken-Saison in Mein GM absolviert. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text MatchworkAlle verfügbaren Matchtypen während einer einzigen Saison von Mein GM gebucht. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Pump Up the SlamVerdiene 10 verschiedene Slammies in Mein GM. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text MarkenmanagementGewinne eine Saison mit jeder Marke in Mein GM. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Am Gipfel des BergesErreiche nach 3 vollen Saisons in Mein GM den ersten Platz in den Quoten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Alles ZufallBenutze "Zufall", um Kopfgegenstand, Körper und Farbe für einen angepassten Superstar zu erstellen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Hier kommt der BOOM!Erstelle einen persönlichen Einzug mit individuellem Pyro. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Mein WerkErstelle ein Objekt mit deinem eigenen Bild, welches du in "Bild erstellen" gestaltet hast. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text RESPECTSchließe alle Ziele in allen Matches im Showcase-Modus ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Journey of a LifetimeSchließe 15 Lifetime-Herausforderungen in Meine FRAKTION ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Lock and LegendSchließe The Lock und The Legacy ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Alle Trophäen abgeräumtErhalte alle Trophäen. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options... Erstelle eine Antwort Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an. Auf dieses Thema antworten... × Du hast formatierten Text eingefügt. Formatierung jetzt entfernen Only 75 emoji are allowed. × Dein Link wurde automatisch eingebettet. Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen × Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt.. Inhalte wieder entfernen × You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL. Bilder von einer Internetadresse einfügen × Desktop Tablet Mobil Antworten Abbrechen Teilen More sharing options... Folgen diesem Inhalt 4 Gehe zur Themenübersicht Alle Aktivitäten Startseite × Du bist bereits registriert? Hier anmelden Jetzt registrieren News Forum Zurück Forum Regeln Zurück Foren-Regeln Bewertungs-Regeln Leitfaden-Regeln Verwarnsystem Löschung oder Sperrung des trophies.de Accounts Whitelist Trophies.de WIKI Trophies.de-Team Zurück Teammitglieder Organigramm & Team-Matrix Das Team stellt sich vor Impressum Kontakt Verstärkung gesucht Zurück Grafiker/Designer gesucht! Redakteure gesucht! Programmierer/Webentwickler gesucht! Hilfreiche Themen Zurück Leitfaden-Tutorial PlayStation Plus - Abo Modelle Übersicht PlayStation Plus - Trophäen-Check Unmögliche Trophäen Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen PS4/PS5 Spiele-Liste mit Upgrades, Savetransfer und Autopop Schnell, Einfach, Günstig - Spiele mit Platin Verschwundene PlayStation Store Inhalte Der Gamer-Duden Forensoftware und Layout (Hinweise & Changelogs) Übersichtsliste aller erreichbaren Abzeichen Aktivitäten Zurück Alle Aktivitäten Meine Aktivitätsverläufe Suche Features Zurück Features Trophycard Release-Kalender Platinbanner-Generator Trophycard Clubs × Neu erstellen... Forum Ungelesen Anmelden Jetzt registrieren Mehr Change theme
Recommended Posts