fasTi69 Geschrieben 16. Juni 2023 Teilen Geschrieben 16. Juni 2023 Das mit den Aufgaben habe ich auch schon mitbekommen, ich bin gespannt ob ich dieses Wochenende Zeit finde und ob ich es schaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fasTi69 Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 Update von mir, also die eine Piratin "tut sich ganz schön schwer" und ist sehr hartnäckig Zudem habe ich festgestellt, das ich auf jeden Fall für eine andere Trophäe erneut anfangen muss, weil ich den bente nicht mit drin habe. Dieser Kollege muss ja zugleich mit der Prinzessin in einer Ally sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 Die geht mir auch so richtig auf den Sa... ! Hat sich schon ein paar mal wieder auf null gesetzt. Bin glaube auch schon bei der fünften Runde. Habe aber derzeit kein Bock meine Zeit dafür zu verjubeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fasTi69 Geschrieben 21. Juni 2023 Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 So ich habe jetzt die Weltfrieden-Trophäe, gestern spontan noch eine Stunde gezockt und die besagte Dame hat sich erweichen lassen^^ Jetzt nur noch die Ausstellung bauen, bzw. fertig bauen und noch mal einen kurzen Neustart um den bente mit in die Ally zu holen^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.