Schuldenmacher31 Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 Hallo hätte eime frage zur folgenden Trophäe: Maximaler Überlebender und zwar wenn ich es beim admin chat eingebe bekomme ich zwar die Max Lvl die ich auch verteilt habe aber Schalte immernoch nicht die trophäe frei kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 Hallo @Schuldenmacher31 Ich hab deinen Beitrag mal in ein eigenes Thema verschoben, weil der LF-Thread nur für hilfreiche Hinweise und Tipps, die der Erstellung eines Leitfadens dienlich sind, genutzt werden soll und Fragen dort nicht gern gesehen bzw. sogar untersagt sind. Damit soll die Übersichtlichkeit in diesem Thread gewahrt werden. Ich würde dich bitten, das zukünftig zu bedenken. Darüber hinaus erhält man bei konkreten Fragen dann einerseits eher Hilfe und andererseits können User, die vielleicht ein ähnliches Problem haben, dadurch auch schneller eine Lösung finden. Zu deinem "Problem": Kann es sein, dass die Nutzung des Admin-Chats einfach das Freischalten der Trophäen verhindert? Bei manchen Spielen ist das nämlich so. Da ich das Spiel aber nicht kenne, ist das nur eine Vermutung meinerseits und vielleicht gibt es ja jemanden, der genaueres dazu sagen kann Viele Grüße stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuldenmacher31 Geschrieben 29. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2023 Habe es Freigeschalten^^ und somit die Platin erreicht^^ konnte es erst gegen ende wo ich alle anderen trophäen erspielt habe k.a warum hat sich aber erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 Und wie???.... Ich habe gerade im Leitfaden gelesen, das man noch ein dlc kaufen muss, wer nur das Hauptspiel ohne dlc hat bekommt diese Trophäe nicht. Und ich spiele erstmal komplett ohne cheats, will da auch nichts rumprobieren. Aber mein lvl ist 105 und natürlich noch keine trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.