Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

*geklärt* Kann ich PS+ Spiele die ein anderer Account gekauft hat spielen?

Fritz

Recommended Posts

Hi, 

erstmal ist das kein Account sharing wenn jeder einen eigenen Account hat. Darunter versteht man eher dass andere DEINEN Account benutzen. 

Generell ist es so dass Du mit deinem PS+ Abo alle anderen account auf deiner als primär eingestellten Konsole mitversorgen kannst. Dass es jetzt so funktioniert hat, dass deine Tochter mit ihrem PS+ Abo Accounts auf einer anderen Konsole versorgen kann, sollte eigentlich nicht sein. Könnte es sein dass es vielleicht vorher einen Familienaccount gab und jetzt dein Kind auf der PS5 ihren eigenen "Erwachsenenaccount" hat? 

Wäre möglich dass es dadurch irgendwie geklappt hat. 

Bei der Idee ein eigenes Abo abzuschließen befürchte daseiein eigenes PS+ Abos nicht als Lizenzfreigabe für PS+ Spiele anderer Accounts ausreicht. Das habe ich aber nie selber ausprobiert da ich noch nie kein PS+ besessen habe. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...