TheFreshBum Geschrieben 30. März 2023 Teilen Geschrieben 30. März 2023 (bearbeitet) Ich weiss nicht, ob es 100% nur so geht, aber für mich hat sich das als funktionsfähig erwiesen, da ich am WE oft bei einem Kollegen bin und schon lange nicht mehr Konsolen durch die Gegend schleppe, machen wir das einfach über die Aktivierung der unterschiedlichen accounts: acc 1 (hat +, ist aber unerheblich, solange + nicht benötigt wird) und ist auf primär gesetzt = alle accs auf der Konsole können die Spiele (von acc 1) nutzen. acc 1 wird auf sekundär gesetzt = nur noch acc 1 hat Zugriff auf die eigenen Spiele, sowie alle andere accs auch nur auf ihre eigenen Spiele Zugriff haben. Mit anderen Worten hat man nur Zugriff auf Inhalte von anderen accs, wenn diese auf der Konsole auf primär stehen. PS: @Fritz du hast es ja auch schon noch weiter aufgedröselt... Im Prinzip sollte man das auf den Punkt reduzieren können, dass man nur Zugriff auf Inhalte anderer accs hat, wenn diese auf der benutzten Konsole auf primär stehen. Bearbeitet 30. März 2023 von TheFreshBum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.