Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herstellung von Waffen und Munition

Recommended Posts

Kann mir einer sagen wie man Munition und Waffe herstellen kann? habe ständig das problem das mein Inventar voll ist...

edit stiller: Hab deinen Beitrag mal in ein eigenes Thema verschoben, weil es ja um eine konkrete Frage und keine Meinung zum Spiel geht… Dies bitte zukünftig beachten, damit auch anderen schnell über die Suchfunktion geholfen werden kann, die vielleicht ein ähnliches Problem haben - Danke! :thumbsup:

Bearbeitet von stiller

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.3.2023 um 18:36 schrieb DanteAlexDMC:

Kann mir einer sagen wie man Munition und Waffe herstellen kann? habe ständig das problem das mein Inventar voll ist...

Für Munition musst die die Schrottgegenstände im Haus in die Truhe legen. Schrottgegenstände sind mit einem Hammer oder Werkzeug Symbol gekennzeichnet. Über Nacht stellt Elise dann HW Munition her, die du am Morgen aus der Truhe abholen kannst.

Die Souvenir Gegenstände (mit dem Herz Symbol) haben keine weitere Funktion. Diese kannst du auch in der Truhe lagern.

Schwere Gegenstände (Hebel, Axt und Zahnrad) kann immer nur einer mitgenommen werden.

Für die Waffe gibt es drei Verbesserungen. Die Waffe könnt ihr im Schuppen links vor dem Haus verbessern.

• Laser: erhöht die Präzision. Erhaltet ihr, wenn ihr den Rekord des Minispiels auf dem Speicher schlagt. Um auf den Speicher zu gelangen, müsst ihr vorher den Strom im Leuchtturm einschalten.
  • Griff: erhöht die Nachladegeschwindigkeit. Erhaltet ihr, wenn ihr die letzte Belohnungsmünze bei Nono, dem Roboter, in Georges Werkstatt einlöst.
  • Magazin: erhöht die Munitionskapazität: erhaltet ihr bei den Docks im Hafen. In einer Fischerhütte sind zwei Schränke mit Zahlenschlössern. Der Griff ist im Schrank mit dem Code 1149.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...