PatBoy Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Möchte mir gerne ein Spiel kaufen kann mich zwischen Tony Hawk und R&C nicht entscheiden Welches würdet ihr empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Ganz sicher nicht Tony Hawk, denn es ist einfach MIST. Ich finde Ratchet 1000 mal besser als Tony Hawk. Ich würde Ratchet empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 falscher thread http://forum.trophies-ps3.de/spiele/4507-der-offizielle-spiele-empfehlungsthread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 danke kauf mir R&C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Tony Hawk ist wirklich grottig Würde lieber zu R&C greifen macht sehr viel Spaß das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DestinationONE Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich denke mal, bei R&C hast du mehr Spass dran als mit TH. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Threa kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Ratchet und Clank auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.